expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 13. Februar 2012

Gold für die Handtasche

Ich habe vor einiger Zeit schon die Colour Elixir Lipsticks von Max Factor vorgestellt. Nun habe ich für mich rausgefunden, dass ich Lippenstifte viel öfters trage als Lipgloss und ich diese auch als angenehmer empfinde.

So habe ich mich entschlossen, einige Glosse auszusortieren. Ich behalte wohl nur den von Helena Rubinstein.

Natürlich habe ich dann auch für Nachschub gesorgt, da ich jetzt so viel Platz in meinem Fach habe Zwinkerndes Smiley Da Max Factor noch bis 10.02.2012 20% auf alles gab, bekam ich von meinem Freund 2 Lippenstifte geschenkt plus einen Color Riche von l’oréal, auf den es ebenfalls 20% gab.

IMG_7139[1]

Von links nach recht: Midnight Mauve, Icy Rose, Ardent Sunset

 

IMG_7366[1]

Von links nach rechts: Midnight Mauve, Icy Rose, Ardent Sunset

 

Ich trage zur Zeit nur noch Max Factor Lippenstifte, denn der Unterschied zu anderen Produkten ist schon groß. Es gibt schöne Farben, aber es könnte mehr Schattierungen geben. Was mich wundert: ein Rot-Ton ist der Bestseller der Linie. Aber ich sehe keine Frau, die auch nur annähernd rote Lippen trägt. Vielleicht das gleiche Phänomen wie bei H&M und der Versace Kollektion. Niemand trägt es aber ein paar scheinen es wohl gekauft zu haben.

2 Tage vor meinem Geburtstag habe ich mir dann noch den Ton “Pearl Maron” gegönnt. Dieses Mal wollte ich nur sicher gehen, dass mir niemand diesen Lippenstift schenken wollte. Das wäre bitter gewesen. Da es noch 2 Tage die 20% bei Rossmann gab nahm ich mir den schönen Ton mit. Es gab nur noch 2 wovon bei einem das Siegel bereits aufgebrochen war:

 

IMG_7364[1]

IMG_7363[1]

IMG_7222[1]

So, das war’s für den Moment!

Montag, 13. Februar 2012

Gold für die Handtasche

Ich habe vor einiger Zeit schon die Colour Elixir Lipsticks von Max Factor vorgestellt. Nun habe ich für mich rausgefunden, dass ich Lippenstifte viel öfters trage als Lipgloss und ich diese auch als angenehmer empfinde.

So habe ich mich entschlossen, einige Glosse auszusortieren. Ich behalte wohl nur den von Helena Rubinstein.

Natürlich habe ich dann auch für Nachschub gesorgt, da ich jetzt so viel Platz in meinem Fach habe Zwinkerndes Smiley Da Max Factor noch bis 10.02.2012 20% auf alles gab, bekam ich von meinem Freund 2 Lippenstifte geschenkt plus einen Color Riche von l’oréal, auf den es ebenfalls 20% gab.

IMG_7139[1]

Von links nach recht: Midnight Mauve, Icy Rose, Ardent Sunset

 

IMG_7366[1]

Von links nach rechts: Midnight Mauve, Icy Rose, Ardent Sunset

 

Ich trage zur Zeit nur noch Max Factor Lippenstifte, denn der Unterschied zu anderen Produkten ist schon groß. Es gibt schöne Farben, aber es könnte mehr Schattierungen geben. Was mich wundert: ein Rot-Ton ist der Bestseller der Linie. Aber ich sehe keine Frau, die auch nur annähernd rote Lippen trägt. Vielleicht das gleiche Phänomen wie bei H&M und der Versace Kollektion. Niemand trägt es aber ein paar scheinen es wohl gekauft zu haben.

2 Tage vor meinem Geburtstag habe ich mir dann noch den Ton “Pearl Maron” gegönnt. Dieses Mal wollte ich nur sicher gehen, dass mir niemand diesen Lippenstift schenken wollte. Das wäre bitter gewesen. Da es noch 2 Tage die 20% bei Rossmann gab nahm ich mir den schönen Ton mit. Es gab nur noch 2 wovon bei einem das Siegel bereits aufgebrochen war:

 

IMG_7364[1]

IMG_7363[1]

IMG_7222[1]

So, das war’s für den Moment!