expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 6. Februar 2012

MAC me feel good!

Am Samstag waren wir etwas in der Stadt bummeln denn es war ja Sale. Das merkte man auch an den überfüllten Parkhäusern. Leider gibt es bei Mac keinen Sale aber naja ..

Ich betrat den Laden in der Mönckebergstr. … ich habe nun schon viel über das Personal von Mac gehört. Das Meiste war leider negativ. Und ich kann das leider nur bestätigen. Als Kunde hat man ja meist kaum 2 Min Zeit um sich einmal umzusehen. Schon kommt eine mehr oder weniger aufdringliche Verkäuferin auf einen zu. Anders als in Elektrofachmärkten.

Aber in dem Store hatte ich das Gefühl, dass jeder Kunde sofort eingedeckt werden sollte. Maximale Abfertigungszeit 2 Minuten! “Seid ihr alle versorgt?”, schrie eine blonde, langhaarige Frau …

Also ob sie wollen, dass man gar nicht lang überlegt und dem ersten Impuls nachgeben soll. Ich habe schon gehört, dass sie Provision bekommen ähnlich wie bei Versicherungsvertretern: je mehr du verkaufst, desto höher deine Beteiligung!

Nun ja ich hab mich vorab informiert, was ich wollte. Eigentlich ziehe ich das Shoppen in der Stadt dem dem Onlinekauf vor ... Aber in dem Fall … leider gab es online nicht mehr das, was ich wollte. Also rein zu Mac …

 

IMG_1195

Hier seht ihr “Club”. Mir wurde dieser Lidschatten wärmstens empfohlen. Leider kann man den schönen Farbwechsel nicht erkennen.

IMG_1197

Nr. 2 und Nr. 3 waren “Woodwinked” und “Nylon”. Wirklich schöne, gut pigmentierte Farben! Mehr seht ihr auf dem nächsten Bild:

IMG_1201

Ich glaube, dass ihr hier gut den Farbverlauf von “Club” erkennen könnt! Erst dachte ich, dass “Club” eher grünlich wäre. Doch dann sah ich, dass sich die Farbe je nach Lichteinfall ins grün-bräunliche ändert. “Woodwinked” ist ein toller braun/kupfer Ton und “Nylon” erklärt sich von selbst!

Wie ihr erkennen konntet ist noch 1 Platz frei! Ich suche noch eine schöne Farbe für mich! Habt ihr Ideen?

 

P.S.: Falls jemand noch ein Geburtstagsgeschenk sucht … Zwinkerndes Smiley

Montag, 6. Februar 2012

MAC me feel good!

Am Samstag waren wir etwas in der Stadt bummeln denn es war ja Sale. Das merkte man auch an den überfüllten Parkhäusern. Leider gibt es bei Mac keinen Sale aber naja ..

Ich betrat den Laden in der Mönckebergstr. … ich habe nun schon viel über das Personal von Mac gehört. Das Meiste war leider negativ. Und ich kann das leider nur bestätigen. Als Kunde hat man ja meist kaum 2 Min Zeit um sich einmal umzusehen. Schon kommt eine mehr oder weniger aufdringliche Verkäuferin auf einen zu. Anders als in Elektrofachmärkten.

Aber in dem Store hatte ich das Gefühl, dass jeder Kunde sofort eingedeckt werden sollte. Maximale Abfertigungszeit 2 Minuten! “Seid ihr alle versorgt?”, schrie eine blonde, langhaarige Frau …

Also ob sie wollen, dass man gar nicht lang überlegt und dem ersten Impuls nachgeben soll. Ich habe schon gehört, dass sie Provision bekommen ähnlich wie bei Versicherungsvertretern: je mehr du verkaufst, desto höher deine Beteiligung!

Nun ja ich hab mich vorab informiert, was ich wollte. Eigentlich ziehe ich das Shoppen in der Stadt dem dem Onlinekauf vor ... Aber in dem Fall … leider gab es online nicht mehr das, was ich wollte. Also rein zu Mac …

 

IMG_1195

Hier seht ihr “Club”. Mir wurde dieser Lidschatten wärmstens empfohlen. Leider kann man den schönen Farbwechsel nicht erkennen.

IMG_1197

Nr. 2 und Nr. 3 waren “Woodwinked” und “Nylon”. Wirklich schöne, gut pigmentierte Farben! Mehr seht ihr auf dem nächsten Bild:

IMG_1201

Ich glaube, dass ihr hier gut den Farbverlauf von “Club” erkennen könnt! Erst dachte ich, dass “Club” eher grünlich wäre. Doch dann sah ich, dass sich die Farbe je nach Lichteinfall ins grün-bräunliche ändert. “Woodwinked” ist ein toller braun/kupfer Ton und “Nylon” erklärt sich von selbst!

Wie ihr erkennen konntet ist noch 1 Platz frei! Ich suche noch eine schöne Farbe für mich! Habt ihr Ideen?

 

P.S.: Falls jemand noch ein Geburtstagsgeschenk sucht … Zwinkerndes Smiley