expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 27. Februar 2012

Mein kleiner Beauty Haul

Na, wie war euer Wochenende? Meins war schön! Es gab einen Day off vom Nachwuchs und so bin ich mit meinem Freund Bummeln gegangen, danach ging es ins Kino und dann noch nett essen.

Ich habe Ghost Rider 2 in 3D gesehen und fand den leider nicht besonders gut. Teil 1 war toll. Aber Teil 2 kam mir vor wie eine Low Budget Produktion.

Da ich Geburtstag hatte, bekam ich von Douglas einen 5 Euro Gutschein. Den habe ich auch direkt umgesetzt.

IMG_8013[1]

Wie ihr seht habe ich 2 Sachen von Beliance gekauft: eine Wimpernzange (eine normale reicht mir, meine alte Zange musste ausgewechselt werden) und einen breiteren Lidschattenpinsel (mein alter hat sich leider am Griff verabschiedet, nie wieder Billig Pinsel Sets)

Der Alverde Eyeliner gehört zwar nicht zu Douglas aber den habe ich mir ebenfalls gekauft. Mein Super Liner von l’oréal neigt sich dem Ende zu und ich wollte mal eine billigere Alternative probieren.

Alle 3 Sachen bekommt ihr für je unter 3 Euro bei Douglas bzw. dm.

Ich bekam letztens eine Anfrage, ob ich nicht einmal das “Fit me” Make up von Maybelline testen könnte. Ich benutze zur zeit das “Perfect Adapt” Make up von Manhattan und bin auch recht zufrieden damit. Leider ist der Spender bald leer und so habe ich mich entschieden doch dieses Make up zu testen. Eine Review wird noch folgen aber erst nach mindestens 1 Woche Gebrauch. Vorher nützt es nix. Ich habe ebenfalls den dazugehörigen Puder gekauft.

IMG_8009[1]

Ich habe mich für die Nuance 120 “Classic Ivory” für helle Haut entschieden. Ich gehe weder ins Sonnenstudio noch benutze ich Selbstbräuner. Und so geht’s es wohl auch anderen Frauen, denn die 120 war in den meisten Läden leider aus. Nur den Concealer habe ich nicht mitgenommen. Da benutze ich meinen aktuellen weiter.

 

IMG_8012[1]

 

Bin schon gespannt.

Ich werde übrigens nichts über die Oscar Verleihung schreiben. Ich habe sie nicht ganz gesehen und ich denke auch, dass andere Blogs und Zeitschriften genug auf diesem Thema rumreiten werden. Der große Markt der Eitelkeit ist eröffnet!

Montag, 27. Februar 2012

Mein kleiner Beauty Haul

Na, wie war euer Wochenende? Meins war schön! Es gab einen Day off vom Nachwuchs und so bin ich mit meinem Freund Bummeln gegangen, danach ging es ins Kino und dann noch nett essen.

Ich habe Ghost Rider 2 in 3D gesehen und fand den leider nicht besonders gut. Teil 1 war toll. Aber Teil 2 kam mir vor wie eine Low Budget Produktion.

Da ich Geburtstag hatte, bekam ich von Douglas einen 5 Euro Gutschein. Den habe ich auch direkt umgesetzt.

IMG_8013[1]

Wie ihr seht habe ich 2 Sachen von Beliance gekauft: eine Wimpernzange (eine normale reicht mir, meine alte Zange musste ausgewechselt werden) und einen breiteren Lidschattenpinsel (mein alter hat sich leider am Griff verabschiedet, nie wieder Billig Pinsel Sets)

Der Alverde Eyeliner gehört zwar nicht zu Douglas aber den habe ich mir ebenfalls gekauft. Mein Super Liner von l’oréal neigt sich dem Ende zu und ich wollte mal eine billigere Alternative probieren.

Alle 3 Sachen bekommt ihr für je unter 3 Euro bei Douglas bzw. dm.

Ich bekam letztens eine Anfrage, ob ich nicht einmal das “Fit me” Make up von Maybelline testen könnte. Ich benutze zur zeit das “Perfect Adapt” Make up von Manhattan und bin auch recht zufrieden damit. Leider ist der Spender bald leer und so habe ich mich entschieden doch dieses Make up zu testen. Eine Review wird noch folgen aber erst nach mindestens 1 Woche Gebrauch. Vorher nützt es nix. Ich habe ebenfalls den dazugehörigen Puder gekauft.

IMG_8009[1]

Ich habe mich für die Nuance 120 “Classic Ivory” für helle Haut entschieden. Ich gehe weder ins Sonnenstudio noch benutze ich Selbstbräuner. Und so geht’s es wohl auch anderen Frauen, denn die 120 war in den meisten Läden leider aus. Nur den Concealer habe ich nicht mitgenommen. Da benutze ich meinen aktuellen weiter.

 

IMG_8012[1]

 

Bin schon gespannt.

Ich werde übrigens nichts über die Oscar Verleihung schreiben. Ich habe sie nicht ganz gesehen und ich denke auch, dass andere Blogs und Zeitschriften genug auf diesem Thema rumreiten werden. Der große Markt der Eitelkeit ist eröffnet!