expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 27. Februar 2012

Meine Glossybox Februar 2012 – “Frauentag ist Feiertag!”

Heute kam nun auch meine Glossybox an. Ich wollte “ihr” noch eine Chance geben bevor ich mich dazu entscheide sie zu kündigen. Hier seht ihr den Inhalt:

IMG_8022[1]

Artdeco  - Ceramic Nail Lacquer Nr. 23, verspricht lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz

Artdeco – Glam Stars Eyeshadow Nr. 605

Dr. Bronner’s  - Liquid Soap, Bioseife, reine Naturseife

E.L.F. Kosmetik – Lidschatten Pinsel, Echthaar

Eubos – Hyaluron Repair & Fill Creme, soll Unebenheiten kaschieren, zaubert ein jugendlich frisches Aussehen

Zusatzprodukt I ♥ Glossybox Armband – in blau

 

IMG_8021[1]

Dieses Mal ließ sich die Glossybox noch ein kleines Gewinnspiel einfallen. Jeder, der ein rosa Bändchen in der Box hat kann etwas gewinnen. Ich habe zwar ein blaues Band aber besonders scharf war ich auf den Gewinn sowieso nicht. Das Gewinnpaket besteht aus einer Dr. Bronner’s Seife und einem E.L.F. Nagellack.

Ob ich das Abo behalten werde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Februar Box ist 1000 mal besser als die Januar Box – das steht schon mal fest!

Montag, 27. Februar 2012

Meine Glossybox Februar 2012 – “Frauentag ist Feiertag!”

Heute kam nun auch meine Glossybox an. Ich wollte “ihr” noch eine Chance geben bevor ich mich dazu entscheide sie zu kündigen. Hier seht ihr den Inhalt:

IMG_8022[1]

Artdeco  - Ceramic Nail Lacquer Nr. 23, verspricht lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz

Artdeco – Glam Stars Eyeshadow Nr. 605

Dr. Bronner’s  - Liquid Soap, Bioseife, reine Naturseife

E.L.F. Kosmetik – Lidschatten Pinsel, Echthaar

Eubos – Hyaluron Repair & Fill Creme, soll Unebenheiten kaschieren, zaubert ein jugendlich frisches Aussehen

Zusatzprodukt I ♥ Glossybox Armband – in blau

 

IMG_8021[1]

Dieses Mal ließ sich die Glossybox noch ein kleines Gewinnspiel einfallen. Jeder, der ein rosa Bändchen in der Box hat kann etwas gewinnen. Ich habe zwar ein blaues Band aber besonders scharf war ich auf den Gewinn sowieso nicht. Das Gewinnpaket besteht aus einer Dr. Bronner’s Seife und einem E.L.F. Nagellack.

Ob ich das Abo behalten werde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Februar Box ist 1000 mal besser als die Januar Box – das steht schon mal fest!