expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Miau!

Ich habe mich schon vor längerer Zeit als Katzenberger Fan geoutet. Ich guck die Sendung, ich habe das Buch … was fehlt also noch? Richtig, die Schuhe! Wer die Katze kennt weiß, dass ihre Schuhe meist erst ab 14cm beginnen. Und so designte sie zusammen mit “Romika” und “Ladystar” ihre eigene Schuhkollektion.

Es sind schon ein paar nette Teile dabei. Aber bei dem Preis von 70 Euro pro Paar kann man sich kaum alle Schuhe leisten! Mein Augenmerk fiel von Anfang an auf die roten High Heels, die sie auch selbst trug. Überall waren sie ausverkauft bzw. gar nicht mehr erhältlich. Ich trug mich in die Liste bei Zalando ein und bekam auch prompt Nachricht, als sie in meiner Größe wieder verfügbar waren.

Aber ich überdachte noch einmal das “rot”. Die Schuhe waren wirklich sehr rot und damit sehr auffällig. Ich habe bereits ein paar rote Lackheels. Versteht mich nicht falsch! Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Aber doch schon recht auffällig noch dazu sind die Schuhe mit ihren 14cm Plateau sowieso ein Eyecatcher. Somit entschloss ich mich, sie in nude zu bestellen. Wenigstens mal angucken! Ich habe seit Dezember 2010 keine Schuhe mehr gekauft und 70 Euro fand ich recht heftig.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, litt ich wieder unter der DHL. Die Auslieferung wurde einfach gestoppt – ohne Grund! “Weiß der nicht, dass ich ne Tracking Nr. habe?”, dachte ich. Die 2 Tage Zalandogarantie waren somit nicht erfüllt.

Irgendwann bekam ich sie dann 1 (!) Tag vor meinem Geburtstag! Ich war total begeistert – wie Mädels halt sind. Wird sicher schmerzhaft, die wieder zurück zu schicken!

IMG_7387[1]

IMG_7386[1]

Einigen wird sicherlich schwindlig bei dem Anblick, Andere tragen so was fast jeden Tag! Ich habe schon Schuhe mit 12 cm Absatzhöhe aber ohne Plateau! Und da liegt der Hund begraben: mit Plateau sind 14 cm durchaus tragbar ohne Plateau brichst du dir halb die Füße! Sie waren erstaunlich bequem. Wollte mir keiner glauben, ist aber so! Und sie scheuern nicht an der Ferse oder am Fuß! Das Lackleder fasst sich im ersten Moment recht unflexibel an, doch es scheuert nix! Kein Pflaster an der Ferse nix!

Dann meinte Schwiegermutter, die schenk ich dir! Sie suchte noch was für mich zum Geburtstag, dass nur für mich sein sollte. Und es musste etwas sein, von dem ich länger etwas habe. Schminke kam nicht in Frage, Klamotten hatte ich mir selbst geholt und es sollte ja was sein, was mir gefällt somit fielen auch Küchenutensilien raus. Ich war im Himmel!

Ich wollte diese Schuhe an meinem Geburtstag anziehen doch es war kalt und es hat nachts auch etwas geschneit. Ich sah nur wenige in Heels und die bewegten sich kaum. Aber ich gehe bald essen, dann sind die fällig!

 

IMG_7260[1]

IMG_7384[1]

Die gestreiften Heels fand ich ebenfalls sehr schön. Aber die hab ich noch gar nicht im Verkauf gesehen und nochmals 70 Euro möchte ich nicht ausgeben. Wäre ich nicht in Elternzeit hätte ich es vielleicht doch ausgegeben.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Miau!

Ich habe mich schon vor längerer Zeit als Katzenberger Fan geoutet. Ich guck die Sendung, ich habe das Buch … was fehlt also noch? Richtig, die Schuhe! Wer die Katze kennt weiß, dass ihre Schuhe meist erst ab 14cm beginnen. Und so designte sie zusammen mit “Romika” und “Ladystar” ihre eigene Schuhkollektion.

Es sind schon ein paar nette Teile dabei. Aber bei dem Preis von 70 Euro pro Paar kann man sich kaum alle Schuhe leisten! Mein Augenmerk fiel von Anfang an auf die roten High Heels, die sie auch selbst trug. Überall waren sie ausverkauft bzw. gar nicht mehr erhältlich. Ich trug mich in die Liste bei Zalando ein und bekam auch prompt Nachricht, als sie in meiner Größe wieder verfügbar waren.

Aber ich überdachte noch einmal das “rot”. Die Schuhe waren wirklich sehr rot und damit sehr auffällig. Ich habe bereits ein paar rote Lackheels. Versteht mich nicht falsch! Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Aber doch schon recht auffällig noch dazu sind die Schuhe mit ihren 14cm Plateau sowieso ein Eyecatcher. Somit entschloss ich mich, sie in nude zu bestellen. Wenigstens mal angucken! Ich habe seit Dezember 2010 keine Schuhe mehr gekauft und 70 Euro fand ich recht heftig.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, litt ich wieder unter der DHL. Die Auslieferung wurde einfach gestoppt – ohne Grund! “Weiß der nicht, dass ich ne Tracking Nr. habe?”, dachte ich. Die 2 Tage Zalandogarantie waren somit nicht erfüllt.

Irgendwann bekam ich sie dann 1 (!) Tag vor meinem Geburtstag! Ich war total begeistert – wie Mädels halt sind. Wird sicher schmerzhaft, die wieder zurück zu schicken!

IMG_7387[1]

IMG_7386[1]

Einigen wird sicherlich schwindlig bei dem Anblick, Andere tragen so was fast jeden Tag! Ich habe schon Schuhe mit 12 cm Absatzhöhe aber ohne Plateau! Und da liegt der Hund begraben: mit Plateau sind 14 cm durchaus tragbar ohne Plateau brichst du dir halb die Füße! Sie waren erstaunlich bequem. Wollte mir keiner glauben, ist aber so! Und sie scheuern nicht an der Ferse oder am Fuß! Das Lackleder fasst sich im ersten Moment recht unflexibel an, doch es scheuert nix! Kein Pflaster an der Ferse nix!

Dann meinte Schwiegermutter, die schenk ich dir! Sie suchte noch was für mich zum Geburtstag, dass nur für mich sein sollte. Und es musste etwas sein, von dem ich länger etwas habe. Schminke kam nicht in Frage, Klamotten hatte ich mir selbst geholt und es sollte ja was sein, was mir gefällt somit fielen auch Küchenutensilien raus. Ich war im Himmel!

Ich wollte diese Schuhe an meinem Geburtstag anziehen doch es war kalt und es hat nachts auch etwas geschneit. Ich sah nur wenige in Heels und die bewegten sich kaum. Aber ich gehe bald essen, dann sind die fällig!

 

IMG_7260[1]

IMG_7384[1]

Die gestreiften Heels fand ich ebenfalls sehr schön. Aber die hab ich noch gar nicht im Verkauf gesehen und nochmals 70 Euro möchte ich nicht ausgeben. Wäre ich nicht in Elternzeit hätte ich es vielleicht doch ausgegeben.