expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

Paletten TAG

Als Rache für mein Getagge in letzter Zeit wurde ich ebenfalls getaggt von der lieben Sid. Viel Spaß!

 

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Die Palette an sich (ohne die Lidschatten) sollte groß sein. Ich kann diese kleinen Lidschatten in den Paletten nicht leiden! Man kommt kaum mit dem Pinsel rein, da dieser genauso groß ist wie der Lidschatten an sich. Aber vor allem muss die Palette was aushalten. Wer kennt das nicht? Man macht und tut und auf einmal “peng” liegt die Palette auf dem Boden … sie sollte nicht gleich in ihrer Einzelteile zerfallen.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?

Nein, dazu ist mir der Spaß zu teuer.


3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
Niemals! Gibt es nicht deshalb Pinsel Kits oder einzelne nachkaufbare Pinsel damit man diese ekligen Schwammapplikatoren nicht benutzen muss?

4. Deine Lieblingspalettenmarke
Mac dann Sleek

5. High End oder High Street?
High End würde ich sagen. Ich habe letztens wieder alte Lidschatten einer Billigmarke gefunden und die waren so schlecht pigmentiert und nicht haltbar. Aber es gibt auch im Drogeriebereich das “Mittelding” wie Max Factor und L’oréal. Die können eine gute Alternative sein. Es gibt auch Ausnahmen.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?

Ich benutze in letzter Zeit ausschließlich Paletten. Habe aber auch einzelne Lidschatten. Oder die Kombination Refill – Leerpalette.


7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Ich kenne solche Vorgaben nur von Jade Maybelline falls von der “Gebrauchsanweisung”  gesprochen wird.


8. Zeig her!

IMG_7339[1]

Mac Refill Palette

IMG_7340[1]

Sleek Paraguaya Palette & Sleek Storm Palette

 

IMG_7341[1]

Artdeco Refill Palette & Beyu Catwalk Trio Eyeshadow Palette

 

IMG_7342[1]

Essence Vampire’s Love Palette

 

Ich tagge Angie, Sabina & Annika.

Sonntag, 12. Februar 2012

Paletten TAG

Als Rache für mein Getagge in letzter Zeit wurde ich ebenfalls getaggt von der lieben Sid. Viel Spaß!

 

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Die Palette an sich (ohne die Lidschatten) sollte groß sein. Ich kann diese kleinen Lidschatten in den Paletten nicht leiden! Man kommt kaum mit dem Pinsel rein, da dieser genauso groß ist wie der Lidschatten an sich. Aber vor allem muss die Palette was aushalten. Wer kennt das nicht? Man macht und tut und auf einmal “peng” liegt die Palette auf dem Boden … sie sollte nicht gleich in ihrer Einzelteile zerfallen.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?

Nein, dazu ist mir der Spaß zu teuer.


3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
Niemals! Gibt es nicht deshalb Pinsel Kits oder einzelne nachkaufbare Pinsel damit man diese ekligen Schwammapplikatoren nicht benutzen muss?

4. Deine Lieblingspalettenmarke
Mac dann Sleek

5. High End oder High Street?
High End würde ich sagen. Ich habe letztens wieder alte Lidschatten einer Billigmarke gefunden und die waren so schlecht pigmentiert und nicht haltbar. Aber es gibt auch im Drogeriebereich das “Mittelding” wie Max Factor und L’oréal. Die können eine gute Alternative sein. Es gibt auch Ausnahmen.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?

Ich benutze in letzter Zeit ausschließlich Paletten. Habe aber auch einzelne Lidschatten. Oder die Kombination Refill – Leerpalette.


7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Ich kenne solche Vorgaben nur von Jade Maybelline falls von der “Gebrauchsanweisung”  gesprochen wird.


8. Zeig her!

IMG_7339[1]

Mac Refill Palette

IMG_7340[1]

Sleek Paraguaya Palette & Sleek Storm Palette

 

IMG_7341[1]

Artdeco Refill Palette & Beyu Catwalk Trio Eyeshadow Palette

 

IMG_7342[1]

Essence Vampire’s Love Palette

 

Ich tagge Angie, Sabina & Annika.