expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Schau mir in die Augen …

Ich habe beschlossen meinem Wimpernproblem ein Ende zu bereiten. Ich habe gerade kurze Wimpern und das wird sich wohl nicht mehr ändert. Da ich aber viele kenne, die auch künstliche Wimpern benutzen wollte ich es auch einmal probieren. Zum Üben habe ich mir 2 Paar geholt:

 

IMG_7090[1]

P2 Limitless Wimpern & Essence Crazy Good Times Wimpern, Anspitzer von Catrice

Essence hat ja immer ein Paar im Sortiment, doch dieses war ausverkauft. Ich habe diese schon mal gekauft und auch probiert. Ging ganz gut aber es sah wirklich heftig aus. Aber die Mädels scheinen die zu mögen. Ich möchte mir, wenn ich das Wimpernkleben drauf hab, gern Wimpern von Mac kaufen. Da die aber mit 14 Euro deutlich teurer sind, soll es sich auch lohnen. Jemand sagte mir mal, dass man die 3-4 Mal benutzen kann, wenn man sie vorsichtig abmacht und gut behandelt.

Ich habe mir vorab schon den Duo Adhesive Wimpernkleber bei Mac bestellt. Der wurde mir wärmstens empfohlen. 15g kosten 11,50 Euro. Aber man soll angeblich nicht viel Produkt benötigen und es soll Bombe halten. Bis jetzt kam keine Bestätigung von Mac, dass mein Päckchen unterwegs wäre. Aber ich hatte heute einen Schein von DHL im Briefkasten und werde morgen mal meine Packstation besuchen.

Freitag, 3. Februar 2012

Schau mir in die Augen …

Ich habe beschlossen meinem Wimpernproblem ein Ende zu bereiten. Ich habe gerade kurze Wimpern und das wird sich wohl nicht mehr ändert. Da ich aber viele kenne, die auch künstliche Wimpern benutzen wollte ich es auch einmal probieren. Zum Üben habe ich mir 2 Paar geholt:

 

IMG_7090[1]

P2 Limitless Wimpern & Essence Crazy Good Times Wimpern, Anspitzer von Catrice

Essence hat ja immer ein Paar im Sortiment, doch dieses war ausverkauft. Ich habe diese schon mal gekauft und auch probiert. Ging ganz gut aber es sah wirklich heftig aus. Aber die Mädels scheinen die zu mögen. Ich möchte mir, wenn ich das Wimpernkleben drauf hab, gern Wimpern von Mac kaufen. Da die aber mit 14 Euro deutlich teurer sind, soll es sich auch lohnen. Jemand sagte mir mal, dass man die 3-4 Mal benutzen kann, wenn man sie vorsichtig abmacht und gut behandelt.

Ich habe mir vorab schon den Duo Adhesive Wimpernkleber bei Mac bestellt. Der wurde mir wärmstens empfohlen. 15g kosten 11,50 Euro. Aber man soll angeblich nicht viel Produkt benötigen und es soll Bombe halten. Bis jetzt kam keine Bestätigung von Mac, dass mein Päckchen unterwegs wäre. Aber ich hatte heute einen Schein von DHL im Briefkasten und werde morgen mal meine Packstation besuchen.