expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 17. März 2012

Ausverkauf! Schlecker gibt 30%

Ihr habt es sicher schon in den Nachrichten gesehen: Schlecker ist insolvent! 13 000 Mitarbeiter werden entlassen! “Schrecklich”, denkt der Eine. “Schon doof, aber mir würde auch kein Fremder eine Träne nachweinen!”, denkt der Andere. Wie ihr drüber denkt müsst ihr allein entscheiden! Ich für meinen Teil finde es furchtbar. Jeder, der schon einmal entlassen wurde bzw. wusste, dass er bald auf der Straße sitzen wird weiß, wie sich die Mitarbeiter fühlen müssen.

Und da Schlecker zum 31.03.2012 die Filialen nun dicht machen will, muss natürlich alles raus! Es gibt 30% auf alles – auch auf bereits reduzierte Artikel! Manche Filialen sind bereits leer gefegt. Ich war gestern in 2 Filialen in meiner Nähe. Die Regale waren wirklich teilweise leer. In Kosmetiksachen war Schlecker nun nicht die Granate … aber etwas habe ich trotzdem gefunden.

 

IMG_1351

Maybelline Color Sensational 625 “Iced Caramel” – eine sehr schöne Farbe aber die lässt sich auftragen wie Fensterkitt. Ich dachte, dass sei nur beim Tester der Fall. Naja … werde ich ihn halt mit einem Pinsel auftragen.

Maybelline Dream Satin Liquid Make up in “Cameo”– wollte ich schon 2011 ausprobieren aber ich fand es zu teuer zum “nur-mal-so” Testen, ich habe in der zweiten Filiale endlich meine Farbe gefunden. Vorher gab es nur “Sand” und das war mir zu dunkel. Überall waren nur noch Restbestände zu haben.

Maybelline Liner Express – es gab nur noch 1 Exemplar und das zum Glück in schwarz, lässt sich gut auftragen

Essence “my skin” Moisturizer Cream-Gel – wie ihr wisst benutze ich diese Creme ab und zu ganz gern, bin auch begeistert von der Textur und dem Glitzereffekt. Warum eine teure Creme kaufen, wenn 1,99 (und dann noch –30%) Euro auch ok sind?

Have Fun La Rive – ist wohl eine Eigenmarke von Schlecker, ich kenne diese Marke sonst nicht. Dieses Parfüm duftet wie “Nina” von Nina Ricci.

 

Ich bin aber nicht wegen Kosmetik in den Schlecker gegangen. Wie einige Mamis habe ich mich mit Gläschen eingedeckt. Windeln waren schon weg aber da habe ich zugeschlagen. Sonst bekommt man es nicht so billig.

Samstag, 17. März 2012

Ausverkauf! Schlecker gibt 30%

Ihr habt es sicher schon in den Nachrichten gesehen: Schlecker ist insolvent! 13 000 Mitarbeiter werden entlassen! “Schrecklich”, denkt der Eine. “Schon doof, aber mir würde auch kein Fremder eine Träne nachweinen!”, denkt der Andere. Wie ihr drüber denkt müsst ihr allein entscheiden! Ich für meinen Teil finde es furchtbar. Jeder, der schon einmal entlassen wurde bzw. wusste, dass er bald auf der Straße sitzen wird weiß, wie sich die Mitarbeiter fühlen müssen.

Und da Schlecker zum 31.03.2012 die Filialen nun dicht machen will, muss natürlich alles raus! Es gibt 30% auf alles – auch auf bereits reduzierte Artikel! Manche Filialen sind bereits leer gefegt. Ich war gestern in 2 Filialen in meiner Nähe. Die Regale waren wirklich teilweise leer. In Kosmetiksachen war Schlecker nun nicht die Granate … aber etwas habe ich trotzdem gefunden.

 

IMG_1351

Maybelline Color Sensational 625 “Iced Caramel” – eine sehr schöne Farbe aber die lässt sich auftragen wie Fensterkitt. Ich dachte, dass sei nur beim Tester der Fall. Naja … werde ich ihn halt mit einem Pinsel auftragen.

Maybelline Dream Satin Liquid Make up in “Cameo”– wollte ich schon 2011 ausprobieren aber ich fand es zu teuer zum “nur-mal-so” Testen, ich habe in der zweiten Filiale endlich meine Farbe gefunden. Vorher gab es nur “Sand” und das war mir zu dunkel. Überall waren nur noch Restbestände zu haben.

Maybelline Liner Express – es gab nur noch 1 Exemplar und das zum Glück in schwarz, lässt sich gut auftragen

Essence “my skin” Moisturizer Cream-Gel – wie ihr wisst benutze ich diese Creme ab und zu ganz gern, bin auch begeistert von der Textur und dem Glitzereffekt. Warum eine teure Creme kaufen, wenn 1,99 (und dann noch –30%) Euro auch ok sind?

Have Fun La Rive – ist wohl eine Eigenmarke von Schlecker, ich kenne diese Marke sonst nicht. Dieses Parfüm duftet wie “Nina” von Nina Ricci.

 

Ich bin aber nicht wegen Kosmetik in den Schlecker gegangen. Wie einige Mamis habe ich mich mit Gläschen eingedeckt. Windeln waren schon weg aber da habe ich zugeschlagen. Sonst bekommt man es nicht so billig.