expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 26. März 2012

Der beliebteste Post heute war …

…. der Glossybox Post!

Ich habe soeben einmal die Statistik für heute durchgesehen und stieß dabei auf die Glossybox. Aber auch Pinsel scheinen beliebt zu sein. Ich bin stolz auf die Zahlen! Ich weiß, dass einige Blogs weitaus mehr Besucher haben aber man kann nichts erzwingen. Und noch ein “Herzliches Willkommen” den 3 neuen Lesern.

Hier die TOP 4:

 

image

Ich bekomme ab und zu ein paar Wünsche per Twitter. Was interessiert auch? Sagt oder schreibt es mir!

Montag, 26. März 2012

Der beliebteste Post heute war …

…. der Glossybox Post!

Ich habe soeben einmal die Statistik für heute durchgesehen und stieß dabei auf die Glossybox. Aber auch Pinsel scheinen beliebt zu sein. Ich bin stolz auf die Zahlen! Ich weiß, dass einige Blogs weitaus mehr Besucher haben aber man kann nichts erzwingen. Und noch ein “Herzliches Willkommen” den 3 neuen Lesern.

Hier die TOP 4:

 

image

Ich bekomme ab und zu ein paar Wünsche per Twitter. Was interessiert auch? Sagt oder schreibt es mir!