expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 29. März 2012

Mein H&M Haul

Ich hatte mir letzten Sommer geschworen, dass ich nie wieder bei H&M Online bestelle. Einige Monate hat es auch geklappt aber letztendlich konnte ich mich nicht mehr wehren. Die Rabatte waren stärker als ich!

Online gibt es oft Dinge, die es nicht mehr in den Läden gibt. Und wenn man doch das eine oder andere Teil erblickt kostet es den vollen Preis! Leider musste ich wieder lange auf die Lieferung warten. Und es waren auch mehrere kleine Tütchen. Das, was mir gefällt, habe ich behalten. Aber ich musste auch 3 Oberteile und Kleinkram zurück schicken. Hier nun meine Auswahl, die nun ein neues Zuhause in meinem Pax hat:

 

IMG_8460[1]

Vieles ist aus dem Salebereich. Die Ohrringe kosten zwischen rund 3 – 5 Euro pro Stück. Die Mütze um die 3 Euro (reduziert). Ich habe mir 2009 schon eine schwarze Mütze zugelegt. Ich mag so was unheimlich gern. Die Ketten pendeln zwischen 3 –9 Euro (die Blattkette). Nur das Pailletten Shirt kostet rund 15 Euro.

IMG_8461[1]

Dieser Cardigan kostete 5,75 Euro (reduziert) und fällt sehr weit aus. Er ist schwarz mit kupferfarbenen Fäden als Eyecatcher.

So, dass war’s! Reicht aber auch. Dafür fliegt wieder was aus meinem Schrank raus!

Donnerstag, 29. März 2012

Mein H&M Haul

Ich hatte mir letzten Sommer geschworen, dass ich nie wieder bei H&M Online bestelle. Einige Monate hat es auch geklappt aber letztendlich konnte ich mich nicht mehr wehren. Die Rabatte waren stärker als ich!

Online gibt es oft Dinge, die es nicht mehr in den Läden gibt. Und wenn man doch das eine oder andere Teil erblickt kostet es den vollen Preis! Leider musste ich wieder lange auf die Lieferung warten. Und es waren auch mehrere kleine Tütchen. Das, was mir gefällt, habe ich behalten. Aber ich musste auch 3 Oberteile und Kleinkram zurück schicken. Hier nun meine Auswahl, die nun ein neues Zuhause in meinem Pax hat:

 

IMG_8460[1]

Vieles ist aus dem Salebereich. Die Ohrringe kosten zwischen rund 3 – 5 Euro pro Stück. Die Mütze um die 3 Euro (reduziert). Ich habe mir 2009 schon eine schwarze Mütze zugelegt. Ich mag so was unheimlich gern. Die Ketten pendeln zwischen 3 –9 Euro (die Blattkette). Nur das Pailletten Shirt kostet rund 15 Euro.

IMG_8461[1]

Dieser Cardigan kostete 5,75 Euro (reduziert) und fällt sehr weit aus. Er ist schwarz mit kupferfarbenen Fäden als Eyecatcher.

So, dass war’s! Reicht aber auch. Dafür fliegt wieder was aus meinem Schrank raus!