expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 23. März 2012

Neu in meinem Badezimmer

 

Rival de Loop “Clean & Care” 2 in 1 Make-up Entferner Balsam

IMG_1369

  • Ohne Silikone
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Parabene
  • ph-neutral
  • ohne Parfum
  • mit Ginko und Mandelöl (pflegt und belebt die Haut)
  • schützt vor freien Radikalen und bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut
  • spendet Feuchtigkeit

Der Balsam wird auf einem Wattepad gegeben und sanft über das Gesicht und die Augen verteilt. Anschließend wird das Produkt mit einem Watterpad wieder von der Haut entfernt.

So etwas ist auch gut für unterwegs. Reinigungstücher finde ich teilweise zu “hart”. Für 1,49 Euro in jeder Rossmann Filiale zu haben.

 

Ich habe auch letzte Woche ein Bild von einem, für mich, neuen Essence Produkt gepostet. Essence Kosmetik ist nicht zu 100% meins aber die Pflege finde ich gut.

 

Essence “my skin” tinted moisturizer (getönte Feuchtigkeitscreme)

 

IMG_1373

  • ölfrei
  • spendet der Haut bis zu 24h Feuchtigkeit
  • mit Pfirsichkernöl für geschmeidige Haut
  • Acal-Beerenextrakt schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen
  • mit einem Hauch von Make up
  • als Unterlage für das tägliche Make up geeignet
  • in 2 Nuancen erhältlich (für helle und für dunkle Haut)

 

IMG_1376

Die Creme wird gleichmäßig nach der Reinigung aufgetragen. Ich benutze sie unter dem Make up, weil sie gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Für knappe 2 Euro überall erhältlich, wo es Essence gibt.

Freitag, 23. März 2012

Neu in meinem Badezimmer

 

Rival de Loop “Clean & Care” 2 in 1 Make-up Entferner Balsam

IMG_1369

  • Ohne Silikone
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Parabene
  • ph-neutral
  • ohne Parfum
  • mit Ginko und Mandelöl (pflegt und belebt die Haut)
  • schützt vor freien Radikalen und bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut
  • spendet Feuchtigkeit

Der Balsam wird auf einem Wattepad gegeben und sanft über das Gesicht und die Augen verteilt. Anschließend wird das Produkt mit einem Watterpad wieder von der Haut entfernt.

So etwas ist auch gut für unterwegs. Reinigungstücher finde ich teilweise zu “hart”. Für 1,49 Euro in jeder Rossmann Filiale zu haben.

 

Ich habe auch letzte Woche ein Bild von einem, für mich, neuen Essence Produkt gepostet. Essence Kosmetik ist nicht zu 100% meins aber die Pflege finde ich gut.

 

Essence “my skin” tinted moisturizer (getönte Feuchtigkeitscreme)

 

IMG_1373

  • ölfrei
  • spendet der Haut bis zu 24h Feuchtigkeit
  • mit Pfirsichkernöl für geschmeidige Haut
  • Acal-Beerenextrakt schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen
  • mit einem Hauch von Make up
  • als Unterlage für das tägliche Make up geeignet
  • in 2 Nuancen erhältlich (für helle und für dunkle Haut)

 

IMG_1376

Die Creme wird gleichmäßig nach der Reinigung aufgetragen. Ich benutze sie unter dem Make up, weil sie gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Für knappe 2 Euro überall erhältlich, wo es Essence gibt.