expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 20. März 2012

Sex and Hamburg–ein Mädelsabend

Heute ist schon Dienstag und das Wochenende ist schon seit 2 Tagen vergangen. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich ja.

Ich traf mich am Sonntag mit 2 Freundinnen und machte einen Sex and the City Abend inkl. Drinks und Fingerfood. So was habe ich schon lange nicht gemacht. Eigentlich wollten wir uns gemütlich anziehen und nur vielleicht im Gesicht etwas Make up auflegen – damit wir auch das Carrie Feeling genießen können.

Naja ..  Letztendlich trug ich eine grüne Leopard Tunika und war etwas abendlicher geschminkt .. naja ..

Zu essen gab es tolles Fingerfood wie Kräuter- bzw. Knoblauchbaguette und Gurken-, Käse- und Möhrenscheiben mit Dip. So was liebe ich! Wir wollten eigentlich Cosmos mixen aber das habe wir auf das nächste Mal verschoben. Stattdessen gab es Martini Rosso-Asti (schmeckt sehr gut)

IMG_0053

Und dann ging es schon los mit der 1. Folge. Man, was sah Sarah Jessica Parker da komisch aus. Mittelscheitel, Locken und ein Make up, dass aussah wie gewollt aber nicht gekonnt.

Und noch einen, weil es so gut schmeckt:

IMG_8330

Was haben wir gelacht und auch gesungen. Usher hätte uns sicher für den Background engagiert. Um so später es wurde, desto lauter wurde es und es musste etwas anderes zu trinken her:

 

IMG_0051

Tequila!

Kennt ihr das? Ihr habt etwas getrunken oder seid noch unterwegs und dann auf einmal bekommt ihr Hunger? Es kann 3 Uhr morgens sein und ihr seit auf Dauerdiät aber es muss was her! So ging es uns. Da find mal Sonntag Abend/Nacht etwas, das auf hat und in der Nähe liegt! Da blieb nur Lieferheld.

IMG_0052

Lecker Nudelauflauf und Brötchen! Kann man nicht immer machen schmeckt aber gut.

Bald gibt es einen weiteren Abend, da wir nur die ersten beiden Staffeln knapp (wenn überhaupt) geschafft haben.

Ach ja … und ich hatte einen netten Begleiter:

IMG_8332

Leeeeeoooooo!

 

Der mochte obwohl ich ihn aus Versehen getreten habe. Was sagt uns das? Trete einen Mann mit Füßen und er läuft die überall hin nach! Smiley mit geöffnetem Mund

Dienstag, 20. März 2012

Sex and Hamburg–ein Mädelsabend

Heute ist schon Dienstag und das Wochenende ist schon seit 2 Tagen vergangen. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich ja.

Ich traf mich am Sonntag mit 2 Freundinnen und machte einen Sex and the City Abend inkl. Drinks und Fingerfood. So was habe ich schon lange nicht gemacht. Eigentlich wollten wir uns gemütlich anziehen und nur vielleicht im Gesicht etwas Make up auflegen – damit wir auch das Carrie Feeling genießen können.

Naja ..  Letztendlich trug ich eine grüne Leopard Tunika und war etwas abendlicher geschminkt .. naja ..

Zu essen gab es tolles Fingerfood wie Kräuter- bzw. Knoblauchbaguette und Gurken-, Käse- und Möhrenscheiben mit Dip. So was liebe ich! Wir wollten eigentlich Cosmos mixen aber das habe wir auf das nächste Mal verschoben. Stattdessen gab es Martini Rosso-Asti (schmeckt sehr gut)

IMG_0053

Und dann ging es schon los mit der 1. Folge. Man, was sah Sarah Jessica Parker da komisch aus. Mittelscheitel, Locken und ein Make up, dass aussah wie gewollt aber nicht gekonnt.

Und noch einen, weil es so gut schmeckt:

IMG_8330

Was haben wir gelacht und auch gesungen. Usher hätte uns sicher für den Background engagiert. Um so später es wurde, desto lauter wurde es und es musste etwas anderes zu trinken her:

 

IMG_0051

Tequila!

Kennt ihr das? Ihr habt etwas getrunken oder seid noch unterwegs und dann auf einmal bekommt ihr Hunger? Es kann 3 Uhr morgens sein und ihr seit auf Dauerdiät aber es muss was her! So ging es uns. Da find mal Sonntag Abend/Nacht etwas, das auf hat und in der Nähe liegt! Da blieb nur Lieferheld.

IMG_0052

Lecker Nudelauflauf und Brötchen! Kann man nicht immer machen schmeckt aber gut.

Bald gibt es einen weiteren Abend, da wir nur die ersten beiden Staffeln knapp (wenn überhaupt) geschafft haben.

Ach ja … und ich hatte einen netten Begleiter:

IMG_8332

Leeeeeoooooo!

 

Der mochte obwohl ich ihn aus Versehen getreten habe. Was sagt uns das? Trete einen Mann mit Füßen und er läuft die überall hin nach! Smiley mit geöffnetem Mund