expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 7. März 2012

Was kommt demnächst?

Was erwartet euch auf meinem Blog im März?

  • Eine Review zu dem “Fit me” Make up von Maybelline + Puder
  • ein Pinsel- und Make up Haul
  • eine Glossybox März 2012 Review
  • ein Primark Haul

Nur ein paar kleine Eckdaten Smiley

Am Samstag fahre ich mit ein paar Freunden nach Bremen in das Waterfront. Ich war fast 1 Jahr nicht dort und ich bin schon sehr gespannt! Ich werde früher aufstehen aber was soll’s.

Ich werde auch eine, für mich, neue Technik versuchen: Ich werde 2 Sorten von Make up benutzen! Ich habe letztens ein Video von Pixiwoo gesehen, in der Sam den Look von Charlize Theron nachschminkt. In dem Video benutzt sie 2 Nuancen eines Make ups. Ich habe diese Technik zum Konturieren schon einmal bei P2 auf der Homepage gesehen. Mal gucken.

Habt ihr Instagram? Dann folgt mir einfach: parismind!

Mittwoch, 7. März 2012

Was kommt demnächst?

Was erwartet euch auf meinem Blog im März?

  • Eine Review zu dem “Fit me” Make up von Maybelline + Puder
  • ein Pinsel- und Make up Haul
  • eine Glossybox März 2012 Review
  • ein Primark Haul

Nur ein paar kleine Eckdaten Smiley

Am Samstag fahre ich mit ein paar Freunden nach Bremen in das Waterfront. Ich war fast 1 Jahr nicht dort und ich bin schon sehr gespannt! Ich werde früher aufstehen aber was soll’s.

Ich werde auch eine, für mich, neue Technik versuchen: Ich werde 2 Sorten von Make up benutzen! Ich habe letztens ein Video von Pixiwoo gesehen, in der Sam den Look von Charlize Theron nachschminkt. In dem Video benutzt sie 2 Nuancen eines Make ups. Ich habe diese Technik zum Konturieren schon einmal bei P2 auf der Homepage gesehen. Mal gucken.

Habt ihr Instagram? Dann folgt mir einfach: parismind!