expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 23. März 2012

Wer möchte Daniela Katzenberger treffen?

Ich habe 2 Karten für die VIP-Welcome Party mit Daniela Katzenberger am 24.03.2012 in Leipzig zu vergeben! Ich kann leider nicht hinfahren. Leider weiß ich nicht, ob diese Karten direkt nur auf meinen Namen zugelassen sind, aber ich vermute mal nicht, da mein Name nirgends steht. Die beiden Karten sind als pdf Dokument vorhanden und müssen nur ausgedruckt werden.

 

Katze

Der Einlass zur Welcome-Party beginnt um 14:00 Uhr, beachte hierbei bitte die Wegführung vor Ort. Hier zeigt ihr eure registrierten Einlasskarten vor. Der Eintritt ist für dich und deine Begleitung selbstverständlich kostenfrei. Vom Einlass aus gelangt ihr dann zur Welcome-Party, die wir gemeinsam mit Daniela Katzenberger feiern werden.

Gern gebe ich die Karten ab, damit ein anderer Fan Spaß hat. Bedingung ist nur, dass ihr mir bitte ein Autogramm mitbringt! Falls ihr Interesse habt, schreibt bitte eine Mail oder einen Kommentar drunter. Ich habe diesen Aufruf ebenfalls auf der Daniela Katzenberger Fan Seite gestartet! Also wer zu erst kommt malt zu erst!

Freitag, 23. März 2012

Wer möchte Daniela Katzenberger treffen?

Ich habe 2 Karten für die VIP-Welcome Party mit Daniela Katzenberger am 24.03.2012 in Leipzig zu vergeben! Ich kann leider nicht hinfahren. Leider weiß ich nicht, ob diese Karten direkt nur auf meinen Namen zugelassen sind, aber ich vermute mal nicht, da mein Name nirgends steht. Die beiden Karten sind als pdf Dokument vorhanden und müssen nur ausgedruckt werden.

 

Katze

Der Einlass zur Welcome-Party beginnt um 14:00 Uhr, beachte hierbei bitte die Wegführung vor Ort. Hier zeigt ihr eure registrierten Einlasskarten vor. Der Eintritt ist für dich und deine Begleitung selbstverständlich kostenfrei. Vom Einlass aus gelangt ihr dann zur Welcome-Party, die wir gemeinsam mit Daniela Katzenberger feiern werden.

Gern gebe ich die Karten ab, damit ein anderer Fan Spaß hat. Bedingung ist nur, dass ihr mir bitte ein Autogramm mitbringt! Falls ihr Interesse habt, schreibt bitte eine Mail oder einen Kommentar drunter. Ich habe diesen Aufruf ebenfalls auf der Daniela Katzenberger Fan Seite gestartet! Also wer zu erst kommt malt zu erst!