expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 4. April 2012

Biotherm Pure.Fect Skin

Über Facebook hat Biotherm in Kooperation mit Flaconi 55 Tester für ihre neue Pflegeserie “Pure.Fect Skin” gesucht und ich gehöre zu den Auserwählten, die diese Serie vorab testen dürfen. Ich freue mich sehr und bin gleichzeitig sehr gespannt!

IMG_8568[1]

 

Das Set besteht aus:

  • einem Reinigungsgel
  • einer Lotion
  • einer Feuchtigkeitspflege

Diese Serie gibt es noch nicht im Handel. Ich werde sie bis zum 18.April 2012 testen und euch dann berichten.

Mittwoch, 4. April 2012

Biotherm Pure.Fect Skin

Über Facebook hat Biotherm in Kooperation mit Flaconi 55 Tester für ihre neue Pflegeserie “Pure.Fect Skin” gesucht und ich gehöre zu den Auserwählten, die diese Serie vorab testen dürfen. Ich freue mich sehr und bin gleichzeitig sehr gespannt!

IMG_8568[1]

 

Das Set besteht aus:

  • einem Reinigungsgel
  • einer Lotion
  • einer Feuchtigkeitspflege

Diese Serie gibt es noch nicht im Handel. Ich werde sie bis zum 18.April 2012 testen und euch dann berichten.