expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 11. April 2012

Mein neues Gefieder

Habt ihr Ostern gut überstanden? Ich war an der Ostsee und hatte schon Bedenken, dass Ostern “weiß” wird. Aber wir hatten wirklich nur einen Tag lang schlechtes Wetter. Ansonsten blauer Himmel und Sonne. Es war zwar etwas windig aber das machte mir nix aus. Und pünktlich am Samstag waren die Geschäfte rappelvoll. Ich wollte eigentlich in die Rostocker Innenstadt aber die Automassen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich habe mir auch ein paar Kleinigkeiten zugelegt.

 

IMG_8740[1]

Von links nach rechts: Maybelline Moisture Extreme Lippenstift 115 Porcelaine Rose (20% Rabatt), P2 Antiseptic Hand Cleanser, NYX HD Concealer, Dalan d’olive Handcreme

 

IMG_8738[1]

Ich habe diese Ohrringe nicht alle auf einmal gekauft! Letztens habe ich gerade 12 oder mehr Paare aussortiert und da muss natürlich Nachschub her. Zur Zeit mag ich Feder- und Hängeohrringe. Und in Bijou Brigitte und Iam wurde ich fündig. Das untere Paar habe ich bereits getragen und ich fand es echt schön.

Mittwoch, 11. April 2012

Mein neues Gefieder

Habt ihr Ostern gut überstanden? Ich war an der Ostsee und hatte schon Bedenken, dass Ostern “weiß” wird. Aber wir hatten wirklich nur einen Tag lang schlechtes Wetter. Ansonsten blauer Himmel und Sonne. Es war zwar etwas windig aber das machte mir nix aus. Und pünktlich am Samstag waren die Geschäfte rappelvoll. Ich wollte eigentlich in die Rostocker Innenstadt aber die Automassen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich habe mir auch ein paar Kleinigkeiten zugelegt.

 

IMG_8740[1]

Von links nach rechts: Maybelline Moisture Extreme Lippenstift 115 Porcelaine Rose (20% Rabatt), P2 Antiseptic Hand Cleanser, NYX HD Concealer, Dalan d’olive Handcreme

 

IMG_8738[1]

Ich habe diese Ohrringe nicht alle auf einmal gekauft! Letztens habe ich gerade 12 oder mehr Paare aussortiert und da muss natürlich Nachschub her. Zur Zeit mag ich Feder- und Hängeohrringe. Und in Bijou Brigitte und Iam wurde ich fündig. Das untere Paar habe ich bereits getragen und ich fand es echt schön.