expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Mein neues Nageldesign

Ich wollte euch noch einmal schnell mein aktuelles Nageldesign zeigen! Ich mag Glitzer auf den Nägeln aber keine wilden Muster. Und knallige Farben wollte ich erst im Sommer machen. Die Praktikantin meiner Nageldesignerin hat die Idee zu dem Design gehabt. Sie ist echt kreativ! Ich weiß auch schon welches Muster ich im Mai nehme.

 

IMG_0017

IMG_0018

Der Lockenwickler musste mal herhalten.

Mittwoch, 18. April 2012

Mein neues Nageldesign

Ich wollte euch noch einmal schnell mein aktuelles Nageldesign zeigen! Ich mag Glitzer auf den Nägeln aber keine wilden Muster. Und knallige Farben wollte ich erst im Sommer machen. Die Praktikantin meiner Nageldesignerin hat die Idee zu dem Design gehabt. Sie ist echt kreativ! Ich weiß auch schon welches Muster ich im Mai nehme.

 

IMG_0017

IMG_0018

Der Lockenwickler musste mal herhalten.