expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 2. April 2012

Mein Schatz ist wieder da!

Ich habe Weihnachten 2009 mein lang ersehntes Lieblingsstück bekommen: meine Dolce & Gabbana Uhr.

Ich habe sie gepflegt und jeden Tag getragen! Ich habe sie gesäubert und immer schön am Abend weggelegt. Jeder, der mich kennt weiß, dass ich sehr auf meine Sachen achte. Ja … wenn es da die Männer nicht gebe. Letztes Jahr lösten sich wie von Zauberhand mehr als 7 Steine aus dem Armband! Angeblich “einfach so” beim Putzen. Erst ein halbes Jahr später kam raus, dass sie jemanden runtergefallen ist … ich war sauer. Denn diese Uhr wollte ich jahrelang haben aber sie war mir zu teuer. Sogar die Verpackung habe ich noch und den Echtlederbeutel. Manche Juweliere wollten so viel Geld für die Reparatur haben, dass man sich fast eine neue Uhr davon kaufen konnte. Also verwarf ich den Gedanken und kaufte mir bei Asos eine Uhr, die aber immer schön abfärbt.

Aber heute wurde ich überrascht! Mein Freund hat die Uhr einfach stibitzt und ist zum Juwelier gegangen – vor 3 Wochen schon! Alle Steine wurden ersetzt, geputzt wurde sie und bekam ein neues “Herz”! Nun strahlt sie wieder!

 

IMG_8559[1]

Doppeltes Glück für mich, denn Dolce & Gabbana stellt keine Armbanduhren mehr her! Ich hätte sie nie wieder bekommen. Höchstens bei ebay und dann hätte ich wohl auch einen hohen Preis bezahlen müssen. Wie sagte der Juwelier? Sie ist nun eine Rarität.

Montag, 2. April 2012

Mein Schatz ist wieder da!

Ich habe Weihnachten 2009 mein lang ersehntes Lieblingsstück bekommen: meine Dolce & Gabbana Uhr.

Ich habe sie gepflegt und jeden Tag getragen! Ich habe sie gesäubert und immer schön am Abend weggelegt. Jeder, der mich kennt weiß, dass ich sehr auf meine Sachen achte. Ja … wenn es da die Männer nicht gebe. Letztes Jahr lösten sich wie von Zauberhand mehr als 7 Steine aus dem Armband! Angeblich “einfach so” beim Putzen. Erst ein halbes Jahr später kam raus, dass sie jemanden runtergefallen ist … ich war sauer. Denn diese Uhr wollte ich jahrelang haben aber sie war mir zu teuer. Sogar die Verpackung habe ich noch und den Echtlederbeutel. Manche Juweliere wollten so viel Geld für die Reparatur haben, dass man sich fast eine neue Uhr davon kaufen konnte. Also verwarf ich den Gedanken und kaufte mir bei Asos eine Uhr, die aber immer schön abfärbt.

Aber heute wurde ich überrascht! Mein Freund hat die Uhr einfach stibitzt und ist zum Juwelier gegangen – vor 3 Wochen schon! Alle Steine wurden ersetzt, geputzt wurde sie und bekam ein neues “Herz”! Nun strahlt sie wieder!

 

IMG_8559[1]

Doppeltes Glück für mich, denn Dolce & Gabbana stellt keine Armbanduhren mehr her! Ich hätte sie nie wieder bekommen. Höchstens bei ebay und dann hätte ich wohl auch einen hohen Preis bezahlen müssen. Wie sagte der Juwelier? Sie ist nun eine Rarität.