expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 24. April 2012

Meine neue “Freundin”

Seht ihr auch gern Youtube Videos? Ich habe vor einigen Monate die Youtuberin Citamaass entdeckt. Sie ist einfach so zuckersüß! Und dort habe ich eine Tasche entdeckt, die es mir auf der 1. Blick nicht gerade angetan hatte. Die Form erinnert mich an die Speedy von Louis Vuitton.

“So was ähnliches hab ich schon”, dachte ich.

Ich verstand auch die Mädels nicht, die diese Tasche unbedingt wollten. Da sie dann auch noch ausverkauft war heizte die ganze Sache noch mehr an.

Nun war ich vor 2 Wochen aber im Alstertaler Einkaufszentrum hier in Hamburg und was sah ich? Genau! Ein großes, blondes Mädel mit dieser Tasche. Ich war kurz davor ihr nachzulaufen und sie zu fragen, ob sie auch Citamaass schaut. Ich hab es aber doch nicht getan – sollte sich ja niemand fremdschämen müssen.

 

Online habe ich dann mal auf www.bershka.com nachgeschaut und gesehen, dass sie wieder erhältlich ist. Yeah … dann bestelle ich die mal um zu sehen, was dran ist. In Hamburg haben wir leider keinen Bershka Laden und so blieb mir nur der Online Shop. Bezahlt mit paypal und dann hieß es warten.

Als DHL es endlich mal geschafft hatte mir mein Paket zuzustellen war die Freude groß – fast so groß wie der Karton.

 

IMG_9003

 

Ich mag keine kleinen Taschen – außer, wenn ich irgendwo unterwegs bin und die Hände freihaben muss. Es muss es schön große sein, in der ich einiges unterbringen kann. Manchmal sehen Dinge in Videos besser aus, als sie in Wirklichkeit sind. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass sie klein sein könnte.

 

IMG_9004

Das ist sie! Ich finde, dass sie schön verarbeitet ist! Besser als die Taschen von H&M. Lachsfarbend ist auch mal was anderes als immer nur braun oder schwarz. Dazu gab es einen Riemen zum Umhängen. Und schön groß. Fast wie ein Weekender. Mein Freund fragte nur, ob ich denn verreisen möchte …

 

IMG_9005

IMG_9006

 

IMG_9007

Ich werde sie behalten, da ich sie wirklich toll finde. Alle Mädels, die auch größere Taschen mögen und mal was anderes als immer nur dunkle Farben tragen wollen, kann ich diese Tasche nur empfehlen! Sie kostet rund 30 Euro und ist online bei www.bershka.com erhältlich. Oder ihr besucht einen Store in eurer Nähe. Online könnt ihr schön mit paypal zahlen.

Dienstag, 24. April 2012

Meine neue “Freundin”

Seht ihr auch gern Youtube Videos? Ich habe vor einigen Monate die Youtuberin Citamaass entdeckt. Sie ist einfach so zuckersüß! Und dort habe ich eine Tasche entdeckt, die es mir auf der 1. Blick nicht gerade angetan hatte. Die Form erinnert mich an die Speedy von Louis Vuitton.

“So was ähnliches hab ich schon”, dachte ich.

Ich verstand auch die Mädels nicht, die diese Tasche unbedingt wollten. Da sie dann auch noch ausverkauft war heizte die ganze Sache noch mehr an.

Nun war ich vor 2 Wochen aber im Alstertaler Einkaufszentrum hier in Hamburg und was sah ich? Genau! Ein großes, blondes Mädel mit dieser Tasche. Ich war kurz davor ihr nachzulaufen und sie zu fragen, ob sie auch Citamaass schaut. Ich hab es aber doch nicht getan – sollte sich ja niemand fremdschämen müssen.

 

Online habe ich dann mal auf www.bershka.com nachgeschaut und gesehen, dass sie wieder erhältlich ist. Yeah … dann bestelle ich die mal um zu sehen, was dran ist. In Hamburg haben wir leider keinen Bershka Laden und so blieb mir nur der Online Shop. Bezahlt mit paypal und dann hieß es warten.

Als DHL es endlich mal geschafft hatte mir mein Paket zuzustellen war die Freude groß – fast so groß wie der Karton.

 

IMG_9003

 

Ich mag keine kleinen Taschen – außer, wenn ich irgendwo unterwegs bin und die Hände freihaben muss. Es muss es schön große sein, in der ich einiges unterbringen kann. Manchmal sehen Dinge in Videos besser aus, als sie in Wirklichkeit sind. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass sie klein sein könnte.

 

IMG_9004

Das ist sie! Ich finde, dass sie schön verarbeitet ist! Besser als die Taschen von H&M. Lachsfarbend ist auch mal was anderes als immer nur braun oder schwarz. Dazu gab es einen Riemen zum Umhängen. Und schön groß. Fast wie ein Weekender. Mein Freund fragte nur, ob ich denn verreisen möchte …

 

IMG_9005

IMG_9006

 

IMG_9007

Ich werde sie behalten, da ich sie wirklich toll finde. Alle Mädels, die auch größere Taschen mögen und mal was anderes als immer nur dunkle Farben tragen wollen, kann ich diese Tasche nur empfehlen! Sie kostet rund 30 Euro und ist online bei www.bershka.com erhältlich. Oder ihr besucht einen Store in eurer Nähe. Online könnt ihr schön mit paypal zahlen.