expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 2. April 2012

Neu in meiner Palette

Seit Samstag habe ich 3 neue “Bewohner” in meiner MAC Palette:

 

IMG_1385

  • Patina
  • Tilt
  • Sumptuous Olive

Ich glaube “Patina” ist ein Klassiker. “Tilt” machte auf mich zu erst einen “sehr blauen” Eindruck. Dann habe ich die Farbe im Laden geswatcht und ich fand sie toll! Es ist ein Blau mit einem grünen Schimmer dazwischen. Hier könnt ihr ein Tragebild sehen, dass ich im Web gefunden habe klick.

“Sumtuous Olive” hat mir zugesagt, da ich gerade diese braun-kaki Töne gern mag. Ich wollte ein Moosgrün für meine Augen haben. Aber die Grüntöne waren mir zu grün. Früher dachte ich immer, dass zu blau grauen Augen kein Grün passt! Aber eine Verkäuferin sagte zu mir, dass das schlicht ein Irrtum sei, der durch Magazine verbreitet wird. Es kommt immer auf das Grün an.

 

IMG_1386

Ich habe mich auch entschlossen, keine Farben mehr online zu kaufen! Ich wollte noch “Beauty Market” nehmen, weil der Ton im Web wirklich gut aussah. Beim Swatchen gefiel mir der Ton gar nicht. Weder von der Pigmentierung noch die Farbe an sich.  Und “Sumptuous Olive” sah im Internet aus wie “Club”.  So kann man sich täuschen.

Ich habe ebenfalls den Paint Pot ausprobiert und fand den gar nicht mehr so toll. Noch dazu habe ich auf einem anderen Blog gelesen, dass die Paint Pots wohl recht schnell eintrocknen. Dann verging mir die Lust! Immerhin kostet der “Pot” 21 Euro! Da nehme ich lieber die Dupes von Catrice!

 

IMG_1388

Von links nach rechts: Tilt, Sumptuous Olive, Patina

Bessere Bilder habe ich leider nicht hinbekommen. Ich hoffe, man kann die Farbreflexe trotzdem erkennen. Dafür fliegen dann 3 Produkte aus meinem Sortiment.

Montag, 2. April 2012

Neu in meiner Palette

Seit Samstag habe ich 3 neue “Bewohner” in meiner MAC Palette:

 

IMG_1385

  • Patina
  • Tilt
  • Sumptuous Olive

Ich glaube “Patina” ist ein Klassiker. “Tilt” machte auf mich zu erst einen “sehr blauen” Eindruck. Dann habe ich die Farbe im Laden geswatcht und ich fand sie toll! Es ist ein Blau mit einem grünen Schimmer dazwischen. Hier könnt ihr ein Tragebild sehen, dass ich im Web gefunden habe klick.

“Sumtuous Olive” hat mir zugesagt, da ich gerade diese braun-kaki Töne gern mag. Ich wollte ein Moosgrün für meine Augen haben. Aber die Grüntöne waren mir zu grün. Früher dachte ich immer, dass zu blau grauen Augen kein Grün passt! Aber eine Verkäuferin sagte zu mir, dass das schlicht ein Irrtum sei, der durch Magazine verbreitet wird. Es kommt immer auf das Grün an.

 

IMG_1386

Ich habe mich auch entschlossen, keine Farben mehr online zu kaufen! Ich wollte noch “Beauty Market” nehmen, weil der Ton im Web wirklich gut aussah. Beim Swatchen gefiel mir der Ton gar nicht. Weder von der Pigmentierung noch die Farbe an sich.  Und “Sumptuous Olive” sah im Internet aus wie “Club”.  So kann man sich täuschen.

Ich habe ebenfalls den Paint Pot ausprobiert und fand den gar nicht mehr so toll. Noch dazu habe ich auf einem anderen Blog gelesen, dass die Paint Pots wohl recht schnell eintrocknen. Dann verging mir die Lust! Immerhin kostet der “Pot” 21 Euro! Da nehme ich lieber die Dupes von Catrice!

 

IMG_1388

Von links nach rechts: Tilt, Sumptuous Olive, Patina

Bessere Bilder habe ich leider nicht hinbekommen. Ich hoffe, man kann die Farbreflexe trotzdem erkennen. Dafür fliegen dann 3 Produkte aus meinem Sortiment.