expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 27. April 2012

New on my list

Ich habe ein neues “Ding” auf meiner Wishlist. Ich treibe wieder Sport und suche mal wieder geeignete Kopfhörer, da ich mit diesen kleinen Knopfkopfhörern von Apple nicht klar komme. Auch die sogenannten Sportkopfhörer, die man sich um das Ohr schnallen kann, finde ich grausam. Den Sound von denen übrigens auch. Deshalb habe ich mich nun für solche entschieden:

 

Kopfhörer

(Quelle: www.saturn.de)

 

Gerade bin ich an dem Paar via ebay dran. Ansonsten kaufe ich mir die am Samstag. Aber erst mal vor Ort testen.

Freitag, 27. April 2012

New on my list

Ich habe ein neues “Ding” auf meiner Wishlist. Ich treibe wieder Sport und suche mal wieder geeignete Kopfhörer, da ich mit diesen kleinen Knopfkopfhörern von Apple nicht klar komme. Auch die sogenannten Sportkopfhörer, die man sich um das Ohr schnallen kann, finde ich grausam. Den Sound von denen übrigens auch. Deshalb habe ich mich nun für solche entschieden:

 

Kopfhörer

(Quelle: www.saturn.de)

 

Gerade bin ich an dem Paar via ebay dran. Ansonsten kaufe ich mir die am Samstag. Aber erst mal vor Ort testen.