expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 20. April 2012

Put your lipstick on

Ich habe schon einige Roomtouren auf Youtube gesehen und meist war ein Haufen Make up dabei. Auch sehr viele Lippenstifte und Glosse. Ich habe meine Lippenstifte mal geordnet und wollte sie euch auch mal zeigen. Ich habe nicht so viel wie Andere aber es ist doch eine recht schöne Sammlung. Ich bin nur kein Fan von teuren Lippenstiften. Teuer in Form von MAC oder YSL z.B. von Chanel ganz zu schweigen. Ich hab so viele Sammlungen gesehen, in denen 20 oder mehr High End Lippenstifte vertreten waren. Aber ich denke auch, dass man so viele nie aufbrauchen wird.

Wenn man meine Lippenstifte zusammen zählt, würde ich wohl nur wenige High End Lippenstifte dafür bekommen. Aber mir gefallen sie.

 

IMG_8863[1]

Ich habe Lippenstifte von P2,. Essence, Catrice, Max Factor, Maybelline, Kiko, Alverde, Rival de Loop, Manhattan und L’oréal. Ich bin kein Gloss Fan. Ich habe nur den Gloss von Estée Lauder und Harald Glööckler behalten. Zur Zeit trage ich gern den “Ultimate Colour” 130 Frozen Rose von Catrice.

Freitag, 20. April 2012

Put your lipstick on

Ich habe schon einige Roomtouren auf Youtube gesehen und meist war ein Haufen Make up dabei. Auch sehr viele Lippenstifte und Glosse. Ich habe meine Lippenstifte mal geordnet und wollte sie euch auch mal zeigen. Ich habe nicht so viel wie Andere aber es ist doch eine recht schöne Sammlung. Ich bin nur kein Fan von teuren Lippenstiften. Teuer in Form von MAC oder YSL z.B. von Chanel ganz zu schweigen. Ich hab so viele Sammlungen gesehen, in denen 20 oder mehr High End Lippenstifte vertreten waren. Aber ich denke auch, dass man so viele nie aufbrauchen wird.

Wenn man meine Lippenstifte zusammen zählt, würde ich wohl nur wenige High End Lippenstifte dafür bekommen. Aber mir gefallen sie.

 

IMG_8863[1]

Ich habe Lippenstifte von P2,. Essence, Catrice, Max Factor, Maybelline, Kiko, Alverde, Rival de Loop, Manhattan und L’oréal. Ich bin kein Gloss Fan. Ich habe nur den Gloss von Estée Lauder und Harald Glööckler behalten. Zur Zeit trage ich gern den “Ultimate Colour” 130 Frozen Rose von Catrice.