expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 20. April 2012

Wochen Impressionen

Ich habe euch mal ein paar Bilder zusammen getragen. Ich fotografier so ziemlich alles und jeder, der sich nicht bei 3 wegdreht.

 

IMG_8860[1]

Das ist meine Tochter Paula, sie wird am 24. 10 Monate alt. Die Woche haben wir einige Kitas unsicher gemacht, da ich Ende Juni wieder arbeiten werde. Zum Glück war sie gut drauf heute.

 

IMG_8852[1]

Gestern habe ich mich mal dazu herab gelassen Zwinkerndes Smiley und versucht etwas zu kochen. Es gab pikante Fleischbällchen mit Rosmarin in selbstgemachter Tomaten Basilikum Sauce. Ich koche sonst nicht - Ich esse nur. Dieses Dessert besteht aus Himbeer-, Schoko- und Vanille Creme und kam echt gut an. Mir fiel auf, dass ich so an den Geschmack gekaufter Sauce gewöhnt bin, dass ich selbstgemachte Sauce fast schon fade finde. Ich glaube, die Burger muss ich jetzt immer grillen.

 

IMG_8794[1]

Ich liebe Starbucks! Den Frappucchino könnte ich jeden Tag trinken. Mein Freund wurde als Tester ausgewählt und soll seine Bewertung im Internet abgeben. Als Dankeschön bekommt er einen Gutschein. Und wer hat den bekommen? Ich!

 

IMG_8796[1]

Diese Pflege habe ich im Budni im Alstertaler EKZ gesehen. Und zwar nur dort. Unschwer zu erkennen geht diese “LE” aus dem Sortiment. Es gab noch weitaus teurere Pflege von Schwarzkopf. Hab ich erwähnt, dass es eine Drogerie war, in der diese Pflege verkauft wurde? Da kann ich gleich zu Douglas gehen. Kaufte wohl keiner….

Freitag, 20. April 2012

Wochen Impressionen

Ich habe euch mal ein paar Bilder zusammen getragen. Ich fotografier so ziemlich alles und jeder, der sich nicht bei 3 wegdreht.

 

IMG_8860[1]

Das ist meine Tochter Paula, sie wird am 24. 10 Monate alt. Die Woche haben wir einige Kitas unsicher gemacht, da ich Ende Juni wieder arbeiten werde. Zum Glück war sie gut drauf heute.

 

IMG_8852[1]

Gestern habe ich mich mal dazu herab gelassen Zwinkerndes Smiley und versucht etwas zu kochen. Es gab pikante Fleischbällchen mit Rosmarin in selbstgemachter Tomaten Basilikum Sauce. Ich koche sonst nicht - Ich esse nur. Dieses Dessert besteht aus Himbeer-, Schoko- und Vanille Creme und kam echt gut an. Mir fiel auf, dass ich so an den Geschmack gekaufter Sauce gewöhnt bin, dass ich selbstgemachte Sauce fast schon fade finde. Ich glaube, die Burger muss ich jetzt immer grillen.

 

IMG_8794[1]

Ich liebe Starbucks! Den Frappucchino könnte ich jeden Tag trinken. Mein Freund wurde als Tester ausgewählt und soll seine Bewertung im Internet abgeben. Als Dankeschön bekommt er einen Gutschein. Und wer hat den bekommen? Ich!

 

IMG_8796[1]

Diese Pflege habe ich im Budni im Alstertaler EKZ gesehen. Und zwar nur dort. Unschwer zu erkennen geht diese “LE” aus dem Sortiment. Es gab noch weitaus teurere Pflege von Schwarzkopf. Hab ich erwähnt, dass es eine Drogerie war, in der diese Pflege verkauft wurde? Da kann ich gleich zu Douglas gehen. Kaufte wohl keiner….