expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein paar Artdeco Swatches

Dass ich eine Artdeco Lidschatten Box habe ist kein Geheimnis. Schon vor 2 Jahren habe ich mir eine große Klickbox zugelegt. Aber nur mit helleren Farben. Damals habe ich noch versucht MAC Dupes zu finden, was mir aber nicht wirklich gelang. Nun habe ich mir auf Anraten einer Freundin noch welche zugelegt und jetzt wieder gemerkt, wie schön die Artdeco Lidschatten eigentlich sind. Nicht alle, aber viele!

Als ich letztens dann im Douglas war, bekam ich eine 4er Klickbox geschenkt. Da ich gebeten wurde ein paar Swatches zu zeigen, poste ich euch nun heute meine Artdeco Schätze:

 

IMG_9695[1]

Von rechts nach links: 889, 885, 55, 235

 

Hier die Swachtes:

 

IMG_9694[1]

Fotografiert ohne Blitz und ohne Base.

 

IMG_9696[1]

Die Nr. 40 könnt ihr auch gewinnen!

 

Und hier sie Swatches:

IMG_9693[1]

IMG_9692[1]

Der Normalpreis von den Lidschatten liegt bei 4,80 Euro. Die Mineral Lidschatten sind ca. 1 Euro teurer. Erhältlich sind sie in Parfümerien wie Douglas und in Kaufhäusern wie Kaufhof und Karstadt.

 

Welche Farben sucht ihr oder könnt ihr mir Farben empfehlen?

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein paar Artdeco Swatches

Dass ich eine Artdeco Lidschatten Box habe ist kein Geheimnis. Schon vor 2 Jahren habe ich mir eine große Klickbox zugelegt. Aber nur mit helleren Farben. Damals habe ich noch versucht MAC Dupes zu finden, was mir aber nicht wirklich gelang. Nun habe ich mir auf Anraten einer Freundin noch welche zugelegt und jetzt wieder gemerkt, wie schön die Artdeco Lidschatten eigentlich sind. Nicht alle, aber viele!

Als ich letztens dann im Douglas war, bekam ich eine 4er Klickbox geschenkt. Da ich gebeten wurde ein paar Swatches zu zeigen, poste ich euch nun heute meine Artdeco Schätze:

 

IMG_9695[1]

Von rechts nach links: 889, 885, 55, 235

 

Hier die Swachtes:

 

IMG_9694[1]

Fotografiert ohne Blitz und ohne Base.

 

IMG_9696[1]

Die Nr. 40 könnt ihr auch gewinnen!

 

Und hier sie Swatches:

IMG_9693[1]

IMG_9692[1]

Der Normalpreis von den Lidschatten liegt bei 4,80 Euro. Die Mineral Lidschatten sind ca. 1 Euro teurer. Erhältlich sind sie in Parfümerien wie Douglas und in Kaufhäusern wie Kaufhof und Karstadt.

 

Welche Farben sucht ihr oder könnt ihr mir Farben empfehlen?