expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 21. Mai 2012

Meine Douglas Box Mai 2012

Nun habe ich auch endlich meine Douglas Box Mai bekommen. Leider war ich letzte Woche nicht zu Hause als sie ankam. Und Douglas hatte wohl auch ein paar kleine Versandprobleme, da sie das neue System eingeführt haben.

 

IMG_9660[1]

Da ich meine Box selbst zusammen gestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Leider war “Shalimar” von Guerlain schon vergriffen, obwohl ich meine Box sehr früh zusammen gestellt habe. Dafür gab es aber einen Ersatz:

 

IMG_9661[1]

Guerlain “Idylle” – 5 ml, Eau de Parfum, sehr schöner Duft (Originalpreis 35 ml = 59,90 Euro)

Clinique “Even Better Clinical Dark Spot Corrector” – Reduzierung von Pigment- und Altersflecken, ich habe zwar kaum Pigmentflecken aber ich wollte es dennoch mal ausprobieren (Originalpreis 30 ml = 59,00 Euro)

Kanebo Sensai Cellular Performance Lotion II & Emulsion I) - Reichhaltige und sanfte Lotion, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet, sie strafft und ihr jugendliches Strahlen verleiht. (Originalpreis 125 ml ab ca. 50,00  Euro)

Jimmy Choo – 4,5 ml Eau de Toilette  (Originalpreis 40 ml = 34,95 Euro)

Beyu Cat Eyes Mascara – Originalprodukt ( 12,95 Euro), 8 ml

 

Ich liebe diese kleinen Parfum Miniaturen. Von Düften kann ich nie genug bekommen. Ich hoffe, dass man sich für die nächsten Boxen wieder welchen aussuchen kann. Mit dem Ersatzprodukt bin ich ebenfalls zufrieden – es riecht wirklich schön (meiner Meinung nach). Genau so habe ich es auch in meinen Beautyprofilen angegeben: Ich wollte …keinen Nagellack, keine Cremes aber Düfte und dekorative Kosmetik. Und ich freu mich jetzt schon, dass ich kein Lifestyle Produkt mehr bekommen werden! Damit meine ich diese “tollen” Wellnessdrinks ….

Montag, 21. Mai 2012

Meine Douglas Box Mai 2012

Nun habe ich auch endlich meine Douglas Box Mai bekommen. Leider war ich letzte Woche nicht zu Hause als sie ankam. Und Douglas hatte wohl auch ein paar kleine Versandprobleme, da sie das neue System eingeführt haben.

 

IMG_9660[1]

Da ich meine Box selbst zusammen gestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Leider war “Shalimar” von Guerlain schon vergriffen, obwohl ich meine Box sehr früh zusammen gestellt habe. Dafür gab es aber einen Ersatz:

 

IMG_9661[1]

Guerlain “Idylle” – 5 ml, Eau de Parfum, sehr schöner Duft (Originalpreis 35 ml = 59,90 Euro)

Clinique “Even Better Clinical Dark Spot Corrector” – Reduzierung von Pigment- und Altersflecken, ich habe zwar kaum Pigmentflecken aber ich wollte es dennoch mal ausprobieren (Originalpreis 30 ml = 59,00 Euro)

Kanebo Sensai Cellular Performance Lotion II & Emulsion I) - Reichhaltige und sanfte Lotion, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet, sie strafft und ihr jugendliches Strahlen verleiht. (Originalpreis 125 ml ab ca. 50,00  Euro)

Jimmy Choo – 4,5 ml Eau de Toilette  (Originalpreis 40 ml = 34,95 Euro)

Beyu Cat Eyes Mascara – Originalprodukt ( 12,95 Euro), 8 ml

 

Ich liebe diese kleinen Parfum Miniaturen. Von Düften kann ich nie genug bekommen. Ich hoffe, dass man sich für die nächsten Boxen wieder welchen aussuchen kann. Mit dem Ersatzprodukt bin ich ebenfalls zufrieden – es riecht wirklich schön (meiner Meinung nach). Genau so habe ich es auch in meinen Beautyprofilen angegeben: Ich wollte …keinen Nagellack, keine Cremes aber Düfte und dekorative Kosmetik. Und ich freu mich jetzt schon, dass ich kein Lifestyle Produkt mehr bekommen werden! Damit meine ich diese “tollen” Wellnessdrinks ….