expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 4. Mai 2012

Meine eigene Beautybox

Die Märzbox war meine letzte Glossybox! Und wenn ich so lese, was manche in ihrer Box haben, bin ich auch froh drüber! Die 15 Euro hab ich besser angelegt. Und vor allem hab ich keine Cremes mehr, die ich versuche an die Frau zu bringen.

Am Wochenende war eine Feier und die Zeit habe ich genutzt, um einen geeigneten Sonnenschutz für meine Tochter zu kaufen und auch für mich sprang etwas dabei raus (wer hätte das gedacht)

 

  • Lidschatten 1
  • Rival de Loop Young Baked Eyeshadow - 02 Cream Cake, feucht und/oder trocken auftragbar, ein tolles, schimmerndes Braun 1,99 Euro

 

  • Essence Eyeshadow – 60 Kermit says Hello, mit Schimmereffekt, schönes, helles grün. 1,99 Euro

 

  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow – Nr.1, gebackener Lidschatten um die 4 Euro

 

  • Maybelline by Eyestudio Color Tattoo 24 HR – 40 Permanent Taupe, langhaltender Creme Lidschatten, hält wirklich super lang und geht (bei mir) nicht in die Lidfalte um die 8 Euro

Bei Essence ist das immer so eine Sache mit den Lidschatten. Meist sind sie beim Swatchen gut aber zu hause geben sie kaum Farbe ab. Ich habe gestern ein paar Looks probiert und dazu auch den grünen Lidschatten benutzt. Als Base habe ich den NYX Jumbo Pencil in schwarz verwendet. Dann sieht man die Farbe richtig gut. Leider ging beim Wimpernkleben etwas schief und meine Augen sind geschwollen und brennen. Also nix mit den Looks, die ich gestern probierte.

Der gebackene Lidschatten von Rival den Loop ist auch sehr schön und vor allem der Preis ist gut! Natürlich braucht man die geeignete Base. Je nachdem wie intensiv es sein soll.

Der 24 HR Tattoo Creme Lidschatten von Maybelline gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn letztens benutzt und selbst nach 8 Stunden blieb er dort, wo ich ihn aufgetragen hab. Twinklemina hat in einem ihrer Videos diesen empfohlen + einen Pinsel, mit dem man wunderbar cremige Konsistenzen auftragen kann. Es handelt sich um den neuen Ebelin Concealer/Eyeshadow Pinsel. Den bekommt ihr für wenig Geld in jedem DM. Ich habe noch die Farbe 05 Too Cool (ein schimmerndes weiß) aber den habe ich hier nicht abgebildet.

 

Lidschatten 4

Alle Swatches sind ohne Base und mit Blitzlicht geschossen.

Freitag, 4. Mai 2012

Meine eigene Beautybox

Die Märzbox war meine letzte Glossybox! Und wenn ich so lese, was manche in ihrer Box haben, bin ich auch froh drüber! Die 15 Euro hab ich besser angelegt. Und vor allem hab ich keine Cremes mehr, die ich versuche an die Frau zu bringen.

Am Wochenende war eine Feier und die Zeit habe ich genutzt, um einen geeigneten Sonnenschutz für meine Tochter zu kaufen und auch für mich sprang etwas dabei raus (wer hätte das gedacht)

 

  • Lidschatten 1
  • Rival de Loop Young Baked Eyeshadow - 02 Cream Cake, feucht und/oder trocken auftragbar, ein tolles, schimmerndes Braun 1,99 Euro

 

  • Essence Eyeshadow – 60 Kermit says Hello, mit Schimmereffekt, schönes, helles grün. 1,99 Euro

 

  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow – Nr.1, gebackener Lidschatten um die 4 Euro

 

  • Maybelline by Eyestudio Color Tattoo 24 HR – 40 Permanent Taupe, langhaltender Creme Lidschatten, hält wirklich super lang und geht (bei mir) nicht in die Lidfalte um die 8 Euro

Bei Essence ist das immer so eine Sache mit den Lidschatten. Meist sind sie beim Swatchen gut aber zu hause geben sie kaum Farbe ab. Ich habe gestern ein paar Looks probiert und dazu auch den grünen Lidschatten benutzt. Als Base habe ich den NYX Jumbo Pencil in schwarz verwendet. Dann sieht man die Farbe richtig gut. Leider ging beim Wimpernkleben etwas schief und meine Augen sind geschwollen und brennen. Also nix mit den Looks, die ich gestern probierte.

Der gebackene Lidschatten von Rival den Loop ist auch sehr schön und vor allem der Preis ist gut! Natürlich braucht man die geeignete Base. Je nachdem wie intensiv es sein soll.

Der 24 HR Tattoo Creme Lidschatten von Maybelline gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn letztens benutzt und selbst nach 8 Stunden blieb er dort, wo ich ihn aufgetragen hab. Twinklemina hat in einem ihrer Videos diesen empfohlen + einen Pinsel, mit dem man wunderbar cremige Konsistenzen auftragen kann. Es handelt sich um den neuen Ebelin Concealer/Eyeshadow Pinsel. Den bekommt ihr für wenig Geld in jedem DM. Ich habe noch die Farbe 05 Too Cool (ein schimmerndes weiß) aber den habe ich hier nicht abgebildet.

 

Lidschatten 4

Alle Swatches sind ohne Base und mit Blitzlicht geschossen.