expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wie gewonnen, so zerronnen

Gestern war ich noch kurz mit einer Freundin unterwegs. Ich hatte an dem Tag Coupons von Rossmann bekommen und die haben wir uns dann geteilt. Dort angekommen haben wir DAS Angebot entdeckt: der Venus Rasierer von Gillette war mit 4,95 Euro Aktionspreis ausgezeichnet! Es waren noch genau 2 Modelle da und die haben wir uns gekrallt. Sie bekam noch den Gutschein für 2 Euro Rabatt dazu. Ich habe zwar letztens einen gekauft aber für 4,95 Euro warum nicht … Ja, denkste!

An der Kasse war die Endsumme verdächtig hoch ich guckte auf den Bon und sah knappe 11 Euro! Kann doch nicht sein … die Kassiererin meinte, die Preise würde sich über den Produkten befinden … Eigentlich hatten wir gefragt … zum Glück konnte ich den zurück geben … Und ich glaube immer noch, dass dort 4,95 Euro stand …

Ich habe aber 2 Produkte gefunden, es hab 20% auf L’oréal und Max Factor Produkte:

 

IMG_9394[1]

Isana Body Creme - Sheabutter & Kakao für trockene Haut, Normalpreis 1,99 Euro mit Coupon 1,49 Euro.

Max Factor Lipfinity – 020 Angelic, langhaltender, kussechter Lippenstift, mit 20% ca. 9,80 Euro. den Lipfinity gibt es schon sehr lang, früher hatte ich einen Braunton und der hielt bombig.

 

Das Balea Bodyspray habe ich für 1,99 Euro im Budni geholt. Ein frischer Minze & Grüner Tee Duft. Gefiel mir von Anfang an. Dann suchte ich noch einen matten, braunen Lidschatten. Aber leider gab es nur Lidschatten mit Glitzer. Ich hätte mir sonst bei Mac noch was geholt aber ich wurde bei Catrice fündig. Der lag bei knappen 3 Euro.  16,28 Euro knapp an den 15 Euro für eine Glossybox vorbei. Und ich mag alle Produkte. Ja ja ich weiß. Irgendwann reicht das Gemecker, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wie gewonnen, so zerronnen

Gestern war ich noch kurz mit einer Freundin unterwegs. Ich hatte an dem Tag Coupons von Rossmann bekommen und die haben wir uns dann geteilt. Dort angekommen haben wir DAS Angebot entdeckt: der Venus Rasierer von Gillette war mit 4,95 Euro Aktionspreis ausgezeichnet! Es waren noch genau 2 Modelle da und die haben wir uns gekrallt. Sie bekam noch den Gutschein für 2 Euro Rabatt dazu. Ich habe zwar letztens einen gekauft aber für 4,95 Euro warum nicht … Ja, denkste!

An der Kasse war die Endsumme verdächtig hoch ich guckte auf den Bon und sah knappe 11 Euro! Kann doch nicht sein … die Kassiererin meinte, die Preise würde sich über den Produkten befinden … Eigentlich hatten wir gefragt … zum Glück konnte ich den zurück geben … Und ich glaube immer noch, dass dort 4,95 Euro stand …

Ich habe aber 2 Produkte gefunden, es hab 20% auf L’oréal und Max Factor Produkte:

 

IMG_9394[1]

Isana Body Creme - Sheabutter & Kakao für trockene Haut, Normalpreis 1,99 Euro mit Coupon 1,49 Euro.

Max Factor Lipfinity – 020 Angelic, langhaltender, kussechter Lippenstift, mit 20% ca. 9,80 Euro. den Lipfinity gibt es schon sehr lang, früher hatte ich einen Braunton und der hielt bombig.

 

Das Balea Bodyspray habe ich für 1,99 Euro im Budni geholt. Ein frischer Minze & Grüner Tee Duft. Gefiel mir von Anfang an. Dann suchte ich noch einen matten, braunen Lidschatten. Aber leider gab es nur Lidschatten mit Glitzer. Ich hätte mir sonst bei Mac noch was geholt aber ich wurde bei Catrice fündig. Der lag bei knappen 3 Euro.  16,28 Euro knapp an den 15 Euro für eine Glossybox vorbei. Und ich mag alle Produkte. Ja ja ich weiß. Irgendwann reicht das Gemecker, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.