expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 18. Juni 2012

10 Euro Flaconi Gutschein

Ich habe einen 10 Euro Gutschein für die Online Parfümerie Flaconi zu vergeben. Einziges Kriterium ist, dass ihr einen Mindestbestellwert von 30 Euro erreichen müsst!

Ich brauche den Gutschein nicht! Wer ihn möchte, postet das bitte unter dem Beitrag bis Freitag, den 22.06.2012! Am 23.06. geht dann der Gutschein Code per e-mail raus!

 

Bevor er ungenutzt rumliegt oder ich die Mail aus Versehen lösche, gebe ihn ihn lieber weg!

Montag, 18. Juni 2012

10 Euro Flaconi Gutschein

Ich habe einen 10 Euro Gutschein für die Online Parfümerie Flaconi zu vergeben. Einziges Kriterium ist, dass ihr einen Mindestbestellwert von 30 Euro erreichen müsst!

Ich brauche den Gutschein nicht! Wer ihn möchte, postet das bitte unter dem Beitrag bis Freitag, den 22.06.2012! Am 23.06. geht dann der Gutschein Code per e-mail raus!

 

Bevor er ungenutzt rumliegt oder ich die Mail aus Versehen lösche, gebe ihn ihn lieber weg!