expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 4. Juni 2012

And the Winner is ….

Wie versprochen gebe ich nun den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt!

IMG_9957[1]

 

 

Aber zu aller erst möchte ich mich bedanken, dass so viele Mädels teilgenommen haben! Ich hätte nicht erwartet, dass überhaupt jemand mitmacht. Früher hielten sich die Kommentare in Grenzen. Umso schöner finde ich es, dass es wirklich Leute gibt, die wohl wirklich gern mal auf meinem Blog vorbei schauen! Vielen Danke ♥

 

Aber nun zum Gewinner! Es kann leider nur Einen geben, hieß es schon beim Highlander und leider auch bei dem Gewinnspiel.

 

Trommelwirbel ….

 

IMG_9958[1]

Ich habe eine Sauklaue, aber ich glaube, man kann es lesen.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Breanna! Du gewinnst den Gel Eyeliner von l’óreal, den Nagellack von Maybelline und den Artdeco Lidschatten Nr. 40! Hab ganz viel Spaß an bzw mit. deinem Gewinn! Ich schicke dir noch eine Mail Smiley

Montag, 4. Juni 2012

And the Winner is ….

Wie versprochen gebe ich nun den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt!

IMG_9957[1]

 

 

Aber zu aller erst möchte ich mich bedanken, dass so viele Mädels teilgenommen haben! Ich hätte nicht erwartet, dass überhaupt jemand mitmacht. Früher hielten sich die Kommentare in Grenzen. Umso schöner finde ich es, dass es wirklich Leute gibt, die wohl wirklich gern mal auf meinem Blog vorbei schauen! Vielen Danke ♥

 

Aber nun zum Gewinner! Es kann leider nur Einen geben, hieß es schon beim Highlander und leider auch bei dem Gewinnspiel.

 

Trommelwirbel ….

 

IMG_9958[1]

Ich habe eine Sauklaue, aber ich glaube, man kann es lesen.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Breanna! Du gewinnst den Gel Eyeliner von l’óreal, den Nagellack von Maybelline und den Artdeco Lidschatten Nr. 40! Hab ganz viel Spaß an bzw mit. deinem Gewinn! Ich schicke dir noch eine Mail Smiley