expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Beach Babe Kaufempfehlung

Vielleicht habt ihr schon das Foto gesehen, dass ich Donnerstag gepostet habe! Oder ihr habt euch gefragt, was das wohl sein soll …

 

287750_412117702163517_597104709_o

 

Dieser “Sponge allrounder” ist aus der neuen P2 “Whats Up? Beach Babe” LE, die ab Juli in den Läden zu haben ist. Ich dachte, der Allrounder sei ein flacher Schwamm! Weit gefehlt …

 

Bild 4

Das “flache” Schwämmchen ist ein Beauty Blender! Sicher kennt ihr Beauty Blender aus den Youtube Videos von Visagisten oder aus diversen Online Shops. Mit dem Beauty Blender könnt ihr cremige Substanzen wie Make up, Concealer & Co. gut in die Haut einarbeiten! Den Blender könnt ihr feucht oder auch trocken anwenden.

Mich hat immer der Preis vom Kauf abgehalten. Ich gebe keine 20 Euro und mehr für einen Beauty Blender + Cleanser aus. Da nehme ich lieber meinen Buffer Pinsel. Aber dieses Stück kostete 1,95 Euro und dank meiner Freundin hab ich endlich auch mal ein rares Stück aus einer LE ergattert. Bei dem Soul Sista Kabuki klappte das ja mal wieder nicht.

Es gibt nur einen Haken. Heute schreiben wir den 29.06.2012. Die LE sollte ab Juli erhältlich sein. Heute war ich in der Drogerie und das Regal sah so aus:

 

243704_412544595454161_329307013_o

Ich glaube, es gibt insgesamt nur 3 Allrounder pro Aufsteller und die sind schon weg. Man hat also ohne Tricks keine Chance. Wieso liefert P2 so wenig Exemplare an die Drogerien? Sie wissen doch, dass diese Stücke begehrt sein werden. Nagellack, Lidschatten usw. gibt es doch immer.

 

Ihr müsst euch also beeilen oder schon mal heute vorbei schauen. Vielleicht haben einige Drogerien diese LE schon aufgestellt!

Freitag, 29. Juni 2012

Beach Babe Kaufempfehlung

Vielleicht habt ihr schon das Foto gesehen, dass ich Donnerstag gepostet habe! Oder ihr habt euch gefragt, was das wohl sein soll …

 

287750_412117702163517_597104709_o

 

Dieser “Sponge allrounder” ist aus der neuen P2 “Whats Up? Beach Babe” LE, die ab Juli in den Läden zu haben ist. Ich dachte, der Allrounder sei ein flacher Schwamm! Weit gefehlt …

 

Bild 4

Das “flache” Schwämmchen ist ein Beauty Blender! Sicher kennt ihr Beauty Blender aus den Youtube Videos von Visagisten oder aus diversen Online Shops. Mit dem Beauty Blender könnt ihr cremige Substanzen wie Make up, Concealer & Co. gut in die Haut einarbeiten! Den Blender könnt ihr feucht oder auch trocken anwenden.

Mich hat immer der Preis vom Kauf abgehalten. Ich gebe keine 20 Euro und mehr für einen Beauty Blender + Cleanser aus. Da nehme ich lieber meinen Buffer Pinsel. Aber dieses Stück kostete 1,95 Euro und dank meiner Freundin hab ich endlich auch mal ein rares Stück aus einer LE ergattert. Bei dem Soul Sista Kabuki klappte das ja mal wieder nicht.

Es gibt nur einen Haken. Heute schreiben wir den 29.06.2012. Die LE sollte ab Juli erhältlich sein. Heute war ich in der Drogerie und das Regal sah so aus:

 

243704_412544595454161_329307013_o

Ich glaube, es gibt insgesamt nur 3 Allrounder pro Aufsteller und die sind schon weg. Man hat also ohne Tricks keine Chance. Wieso liefert P2 so wenig Exemplare an die Drogerien? Sie wissen doch, dass diese Stücke begehrt sein werden. Nagellack, Lidschatten usw. gibt es doch immer.

 

Ihr müsst euch also beeilen oder schon mal heute vorbei schauen. Vielleicht haben einige Drogerien diese LE schon aufgestellt!