expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Die A+ Modenschau

Vor 2 Tagen erhielt ich eine Anfrage ob ich nicht Lust hätte, die “A+ Modenschau” zu besuchen. Das “A+” steht für “Armgartstraße”, hochwertiges Design, Nachwuchs und Innovation! Seit 2 Jahren findet diese Modenschau in Hamburg statt. Die Absolventen des “Department Design” präsentieren in dieser Show ihre Abschlussprojekte.

Untitled 2

(Das Material wurde mir freundlicherweise von der HAW-Hamburg zur Verfügung gestellt.)

 

Die Show findet am 14. Juli 2012 statt und ich freue mich schon sehr darauf! Junge Talente, neue Ideen und ich mitten drin! Ich werde berichten!

Samstag, 30. Juni 2012

Die A+ Modenschau

Vor 2 Tagen erhielt ich eine Anfrage ob ich nicht Lust hätte, die “A+ Modenschau” zu besuchen. Das “A+” steht für “Armgartstraße”, hochwertiges Design, Nachwuchs und Innovation! Seit 2 Jahren findet diese Modenschau in Hamburg statt. Die Absolventen des “Department Design” präsentieren in dieser Show ihre Abschlussprojekte.

Untitled 2

(Das Material wurde mir freundlicherweise von der HAW-Hamburg zur Verfügung gestellt.)

 

Die Show findet am 14. Juli 2012 statt und ich freue mich schon sehr darauf! Junge Talente, neue Ideen und ich mitten drin! Ich werde berichten!