expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

Harald Glööckler ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

 

nein, leider stand er nicht selbst bei mir auf der Matte, sondern seine Kosmetikprodukte aus der Linie Rival de Loop! Letztes Jahr brachte er schon einmal einigen Produkte heraus. Damals habe ich mir 2x den Gloss geholt, weil ich den so schön fand. Die Produkte sind nun auch wieder im Handel erhältlich – natürlich mit dem Krönchen!

 

(Quelle: www.rossmann.de)

 

Es gibt insgesamt aber 3 Lacke und auch 3 Glosse! Ich habe mir die Mascara und den abgebildeten Lack  in der Farbe “glitter pink” gekauft. Es war nur noch 1 Lack in dieser Farbe erhältlich und ich bin gerade so scharf auf bunte Sommerfüße.

 

IMG_1304

Noch dazu hat mich meine Freundin mit ihrem “Cranberry” angefixt. Mir gefiel der P2 “Brilliant Shine eye cream”  Lidschatten ganz gut in der Farbe 010 pink passion.

 

IMG_1308

Fand ich ganz schön! Mal sehen, wie es auf dem Auge aussieht!

 

Weil ich noch einen matten Puder brauchte habe ich mir den “Fix & Matte Translucent Powder” von Essence gekauft. Den habe ich schon vorher mal ins Auge gefasst und als ich dann Funnypilgrims “20 Euro Make up Challenge” Video auf Youtube gesehen habe, nahm ich mir den gleich mit.

Die Base aus der “Viva Argentina” LE von P2 ist schon älter, aber ich habe es immer wieder vergessen sie abzulichten.

 

Habt ihr auch schon mal die Glööckler LE getestet? Oder ist das nicht so euer Ding?

 

Dienstag, 26. Juni 2012

Harald Glööckler ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

 

nein, leider stand er nicht selbst bei mir auf der Matte, sondern seine Kosmetikprodukte aus der Linie Rival de Loop! Letztes Jahr brachte er schon einmal einigen Produkte heraus. Damals habe ich mir 2x den Gloss geholt, weil ich den so schön fand. Die Produkte sind nun auch wieder im Handel erhältlich – natürlich mit dem Krönchen!

 

(Quelle: www.rossmann.de)

 

Es gibt insgesamt aber 3 Lacke und auch 3 Glosse! Ich habe mir die Mascara und den abgebildeten Lack  in der Farbe “glitter pink” gekauft. Es war nur noch 1 Lack in dieser Farbe erhältlich und ich bin gerade so scharf auf bunte Sommerfüße.

 

IMG_1304

Noch dazu hat mich meine Freundin mit ihrem “Cranberry” angefixt. Mir gefiel der P2 “Brilliant Shine eye cream”  Lidschatten ganz gut in der Farbe 010 pink passion.

 

IMG_1308

Fand ich ganz schön! Mal sehen, wie es auf dem Auge aussieht!

 

Weil ich noch einen matten Puder brauchte habe ich mir den “Fix & Matte Translucent Powder” von Essence gekauft. Den habe ich schon vorher mal ins Auge gefasst und als ich dann Funnypilgrims “20 Euro Make up Challenge” Video auf Youtube gesehen habe, nahm ich mir den gleich mit.

Die Base aus der “Viva Argentina” LE von P2 ist schon älter, aber ich habe es immer wieder vergessen sie abzulichten.

 

Habt ihr auch schon mal die Glööckler LE getestet? Oder ist das nicht so euer Ding?