expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

Ich habe es endlich geschafft! Meine dm Box ist da

… nach fast 2 Wochen habe ich es nun endlich geschafft meine dm Box abzuholen. Jeder weiß ja nun schon, was in dieser Box ist. Aber ich poste es trotzdem Mal mit meinen Gedanken dazu:

 

IMG_0160[1]

Die Verpackung finde ich sehr schön, die Farbe, die Schleife … nur nicht diesen Verpackungsmüll im Karton und in der Box. Diese kleinen Schaumstoffdinger … nett gemeint aber unnötig……

 

IMG_0158[1]

 

IMG_0161[1]

Der Stick “Maximum Protection” von Rexona geht an meinen Freund. Ich benutze selbst Rexona (Stick & Spray) und bin begeistert und das seit Jahren schon!

 

Die Seba Med Pflegedusche riecht sehr schön nach Granatapfel. Beruhigend ist auch, dass man sie aktuell auch in den Filiale kaufen kann …

 

Oil of Olaz Anti Falten Pflege … werde ich noch erst mal zurück stellen … meine Mutter hat bereits einen Falten Creme von Nivea, von der sie auch nicht abrücken wird.

 

Die Balea “Funky Jungle” Body Lotion riecht ebenfalls sehr gut. Ob sie nun so pflegend ist wie andere Produkte sei mal dahin gestellt. Ich benutze so dann und wann die Body Lotion “Zuckerschnute” … der Duft ist wirklich sehr künstlich und hält leider nicht lang an.

 

Die Max Factor “2000 Calorie” Mascara wollte ich schon immer ausprobieren nur ist der Preis für “nur mal probieren” zu hoch. Wenn man immer neue Mascaras probiert geht das irgendwann ins Geld. Noch dazu kostete der auch nicht überall “nur” 8,95 Euro. Sie soll der Klassiker von Max Factor sein. Ich bin gespannt.

Sonntag, 17. Juni 2012

Ich habe es endlich geschafft! Meine dm Box ist da

… nach fast 2 Wochen habe ich es nun endlich geschafft meine dm Box abzuholen. Jeder weiß ja nun schon, was in dieser Box ist. Aber ich poste es trotzdem Mal mit meinen Gedanken dazu:

 

IMG_0160[1]

Die Verpackung finde ich sehr schön, die Farbe, die Schleife … nur nicht diesen Verpackungsmüll im Karton und in der Box. Diese kleinen Schaumstoffdinger … nett gemeint aber unnötig……

 

IMG_0158[1]

 

IMG_0161[1]

Der Stick “Maximum Protection” von Rexona geht an meinen Freund. Ich benutze selbst Rexona (Stick & Spray) und bin begeistert und das seit Jahren schon!

 

Die Seba Med Pflegedusche riecht sehr schön nach Granatapfel. Beruhigend ist auch, dass man sie aktuell auch in den Filiale kaufen kann …

 

Oil of Olaz Anti Falten Pflege … werde ich noch erst mal zurück stellen … meine Mutter hat bereits einen Falten Creme von Nivea, von der sie auch nicht abrücken wird.

 

Die Balea “Funky Jungle” Body Lotion riecht ebenfalls sehr gut. Ob sie nun so pflegend ist wie andere Produkte sei mal dahin gestellt. Ich benutze so dann und wann die Body Lotion “Zuckerschnute” … der Duft ist wirklich sehr künstlich und hält leider nicht lang an.

 

Die Max Factor “2000 Calorie” Mascara wollte ich schon immer ausprobieren nur ist der Preis für “nur mal probieren” zu hoch. Wenn man immer neue Mascaras probiert geht das irgendwann ins Geld. Noch dazu kostete der auch nicht überall “nur” 8,95 Euro. Sie soll der Klassiker von Max Factor sein. Ich bin gespannt.