expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 21. Juni 2012

Kleiner Alverde Haul

Ich war gestern kurz wegen meiner Tochter in der Drogerie und konnte leider am Make up wieder nicht vorbei gehen. Ich wollte eigentlich ein Essence Parfüm haben aber da schlug wieder Murphys Gesetz zu.

Ich sehe diese Düfte seit Wochen in den Drogerien gehe aber vorbei, da meine Erfahrungen mit billig Parfüm nicht die besten waren. Dann probiere ich einen Duft aus und peng …muss ich haben! Problem: gibt es nicht mehr in den Filialen …. ahhh!!!!!!!!

Mir wurde von vielen Bloggern der Alverde Concealer empfohlen. Ich habe ein Mal die Essence Concealer Palette probiert und fand sie nicht so toll … aber ich habe mal geswatcht und habe mich denn doch dafür entschieden:

 

IMG_0275[1]

Es gab einige Concealer und da ich immer von “setten” höre und auch Manhattan und Bobbi Brown zum Setten noch Puder im Concealer Kit haben, habe ich mich dann noch den Mineral Concealer in Puderform entschieden.

Das Augenbrauengel finde ich auch sehr gut nur … ich dachte bis gestern, dass es nur eine Farbe gibt und zwar so eine Art dunkles Braun. Kann ich auch tragen aber ich suchte doch nach einem helleren Ton und voilà … gestern gab es den. Ich weiß nicht, ob die Nuance neu ist oder ob sie letztes Mal nur vergriffen war.

Ich benutze sonst keine Alverde Kosmetik aber diese Produkte wurden mir wie gesagt empfohlen. Bin gespannt. Alle Produkte kosten knapp 4 Euro pro Stück.

Benutzt ihr Alverde oder habt ihr Tipps, was man unbedingt haben muss/sollte?

Donnerstag, 21. Juni 2012

Kleiner Alverde Haul

Ich war gestern kurz wegen meiner Tochter in der Drogerie und konnte leider am Make up wieder nicht vorbei gehen. Ich wollte eigentlich ein Essence Parfüm haben aber da schlug wieder Murphys Gesetz zu.

Ich sehe diese Düfte seit Wochen in den Drogerien gehe aber vorbei, da meine Erfahrungen mit billig Parfüm nicht die besten waren. Dann probiere ich einen Duft aus und peng …muss ich haben! Problem: gibt es nicht mehr in den Filialen …. ahhh!!!!!!!!

Mir wurde von vielen Bloggern der Alverde Concealer empfohlen. Ich habe ein Mal die Essence Concealer Palette probiert und fand sie nicht so toll … aber ich habe mal geswatcht und habe mich denn doch dafür entschieden:

 

IMG_0275[1]

Es gab einige Concealer und da ich immer von “setten” höre und auch Manhattan und Bobbi Brown zum Setten noch Puder im Concealer Kit haben, habe ich mich dann noch den Mineral Concealer in Puderform entschieden.

Das Augenbrauengel finde ich auch sehr gut nur … ich dachte bis gestern, dass es nur eine Farbe gibt und zwar so eine Art dunkles Braun. Kann ich auch tragen aber ich suchte doch nach einem helleren Ton und voilà … gestern gab es den. Ich weiß nicht, ob die Nuance neu ist oder ob sie letztes Mal nur vergriffen war.

Ich benutze sonst keine Alverde Kosmetik aber diese Produkte wurden mir wie gesagt empfohlen. Bin gespannt. Alle Produkte kosten knapp 4 Euro pro Stück.

Benutzt ihr Alverde oder habt ihr Tipps, was man unbedingt haben muss/sollte?