expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 4. Juni 2012

Mein kleiner H&M Haul

Kennt ihr das? Ihr findet etwas im ersten Augenblick schrecklich bis ihr eine andere Frau damit rumlaufen seht? Mir geht es öfters so, besonders bei Schmuck von H&M. Manches sieht auf den ersten Blick total unmöglich wenn nicht sogar hässlich aus. Dann sehe ich draußen irgend jemanden damit rumlaufen und erkenne, dass ich genau DAS schon immer wollte, ja ja …

So geschehen bei dieser Kette:

 

IMG_9943[1]

Ich habe die bei BeautyPeachiii gesehen und dachte nur: gar nicht so unübel! Ich hatte sie dann schon ein Mal in der Hand aber mein Freund bremste mich aus: wieso willst du unbedingt Plastik tragen? – Ja, weil Swarovski in der Größenordnung zu teuer wäre .. konterte ich und legte sie wieder weg. Später dann war die Kette, natürlich wieder jedes Mal, wenn ich was gut finde, überall ausverkauft.

Dann war ich Freitag noch schnell mit einer Freundin im Alsterhaus und da sah ich sie. Die letzten Ketten ♥. Leider ging ihre beim Herausnehmen aus der Tüte schon kaputt und zwar so, dass man sie nicht wieder reparieren kann. Schade!

 

Dann nahm ich mir noch folgendes mit:

 

IMG_9947[1]

Die linken Ohrringe sah ich als erstes bei Mandy Capristo und fand sie schlicht aber trotzdem nett anzusehen. (und da haben wir das “die-Andere-trägt-das-ich-will-auch” Phänomen)

 

Die beiden anderen Paare habe ich ein paar Tage vorher gekauft. Es ist ganz schön schwer intakte Paare zu finden. Bei denen die Steine nicht rausgebrochen, abgebrochen oder herausgefallen sind.

 

BTW: später kommt noch die Bekanntgabe des Gewinners! Und auch noch mein letzten Tage in Bildern.

Montag, 4. Juni 2012

Mein kleiner H&M Haul

Kennt ihr das? Ihr findet etwas im ersten Augenblick schrecklich bis ihr eine andere Frau damit rumlaufen seht? Mir geht es öfters so, besonders bei Schmuck von H&M. Manches sieht auf den ersten Blick total unmöglich wenn nicht sogar hässlich aus. Dann sehe ich draußen irgend jemanden damit rumlaufen und erkenne, dass ich genau DAS schon immer wollte, ja ja …

So geschehen bei dieser Kette:

 

IMG_9943[1]

Ich habe die bei BeautyPeachiii gesehen und dachte nur: gar nicht so unübel! Ich hatte sie dann schon ein Mal in der Hand aber mein Freund bremste mich aus: wieso willst du unbedingt Plastik tragen? – Ja, weil Swarovski in der Größenordnung zu teuer wäre .. konterte ich und legte sie wieder weg. Später dann war die Kette, natürlich wieder jedes Mal, wenn ich was gut finde, überall ausverkauft.

Dann war ich Freitag noch schnell mit einer Freundin im Alsterhaus und da sah ich sie. Die letzten Ketten ♥. Leider ging ihre beim Herausnehmen aus der Tüte schon kaputt und zwar so, dass man sie nicht wieder reparieren kann. Schade!

 

Dann nahm ich mir noch folgendes mit:

 

IMG_9947[1]

Die linken Ohrringe sah ich als erstes bei Mandy Capristo und fand sie schlicht aber trotzdem nett anzusehen. (und da haben wir das “die-Andere-trägt-das-ich-will-auch” Phänomen)

 

Die beiden anderen Paare habe ich ein paar Tage vorher gekauft. Es ist ganz schön schwer intakte Paare zu finden. Bei denen die Steine nicht rausgebrochen, abgebrochen oder herausgefallen sind.

 

BTW: später kommt noch die Bekanntgabe des Gewinners! Und auch noch mein letzten Tage in Bildern.