expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine Douglasbox Juni 2012

Gestern bestellt und heute schon geliefert! Finde ich top! Dieses Mal gab es leider nicht so viel Parfüm in Mini Flacons bzw. nur 1 Produkt. Da ich aber wirklich nicht zu denen gehöre, die Punkt 6 Uhr am Rechner sitzen um ja alles zusammen zu raffen bevor es ein Anderer tut, habe ich dieses Mal nur Pflege abbekommen.

Diesen Monat gab es das “Jeunesse Puder Make up mittel” von Hildegard Braukmann als Full Size Produkt. Was soll man viel dazu sagen. Ein Puder Make up im Spiegeldöschen, Schwamm und Gebrauchsanweisung. Dort steht übrigens, dass das Puder Make up für helle und mittlere Hauttypen geeignet sei, mattierend mit bakteriostatischer Wirkung.

Es wird mit einem feuchten Schwamm gleichmäßig aufgetragen, perfekt für unterwegs.

 

IMG_9972[1]

 

Noch in meiner Box waren:

 

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia – Bodylotion, riecht echt toll

Lancaster Skin Therapy – Oxygen Flash Mask

Douglas Men’s System – Anti-wrinkle face cream (für die Männerwelt)

Elizabeth Arden – Eight Hour Cream, habe ich schon mal benutzt und fand sie nicht so übel riechend wie manche sagen

 

Ich bin mit meiner Box zufrieden, da ich mir die Pflege selbst zusammen stellen konnte. Mit dem Full Size Produkt bin ich auch sehr zufrieden und der Versand klappte wie geschmiert. Wie war eure Box?

Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine Douglasbox Juni 2012

Gestern bestellt und heute schon geliefert! Finde ich top! Dieses Mal gab es leider nicht so viel Parfüm in Mini Flacons bzw. nur 1 Produkt. Da ich aber wirklich nicht zu denen gehöre, die Punkt 6 Uhr am Rechner sitzen um ja alles zusammen zu raffen bevor es ein Anderer tut, habe ich dieses Mal nur Pflege abbekommen.

Diesen Monat gab es das “Jeunesse Puder Make up mittel” von Hildegard Braukmann als Full Size Produkt. Was soll man viel dazu sagen. Ein Puder Make up im Spiegeldöschen, Schwamm und Gebrauchsanweisung. Dort steht übrigens, dass das Puder Make up für helle und mittlere Hauttypen geeignet sei, mattierend mit bakteriostatischer Wirkung.

Es wird mit einem feuchten Schwamm gleichmäßig aufgetragen, perfekt für unterwegs.

 

IMG_9972[1]

 

Noch in meiner Box waren:

 

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia – Bodylotion, riecht echt toll

Lancaster Skin Therapy – Oxygen Flash Mask

Douglas Men’s System – Anti-wrinkle face cream (für die Männerwelt)

Elizabeth Arden – Eight Hour Cream, habe ich schon mal benutzt und fand sie nicht so übel riechend wie manche sagen

 

Ich bin mit meiner Box zufrieden, da ich mir die Pflege selbst zusammen stellen konnte. Mit dem Full Size Produkt bin ich auch sehr zufrieden und der Versand klappte wie geschmiert. Wie war eure Box?