expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 2. Juli 2012

Essence Trend Edition „colour arts”

Pünktlich zum August überrascht uns Essence mal wieder mit einer neuen LE. Hinter der LE verbergen sich Pigmente (inkl. Zubehör), die matt bis hin metallisch leuchten.

 

Folgende Produkte findet ihr ab August 2012 in den Drogerien:

 

Essence colour arts pigments

ess_ColourArt_Pigments01ess_ColourArt_Pigments02ess_ColourArt_Pigments03ess_ColourArt_Pigments04ess_ColourArt_Pigments05ess_ColourArt_Pigments06ess_ColourArt_Pigments07ess_ColourArt_Pigments08ess_ColourArt_Pigments09ess_ColourArt_Pigments10ess_ColourArt_Pigments11ess_ColourArt_Pigments12ess_ColourArt_Pigments13ess_ColourArt_Pigments14ess_ColourArt_Pigments15ess_ColourArt_Pigments16ess_ColourArt_Pigments17ess_ColourArt_Pigments18ess_ColourArt_Pigments19ess_ColourArt_Pigments20

 

20 verschiedene Pigmente wird es geben, die man solo tragen oder auch miteinander kombinieren kann. Für Augen, Körper und Lippen geeignet. Zum Ausgehen ganz witzig. Werde ich mir näher ansehen. Die Essence Pigmente aus der Twilight LE waren sofort ausverkauft und ich fand sie auch wirklich schön. Mal sehen, ob diese genau so gut sind. Preis 2,49 Euro

 

Essence colour arts eye base

 

ess_ColourArts_EyeBase

Diese Base ist gerade für das Auftragen von Pigmenten geeignet. Es soll besonders gut haften. Preis 1,79 Euro

 

Essence colour arts lip base

ess_ColourArt_LipBase

Diese Base hat genau die selbe Funktion wie die Lidschattenbase – nur für die Lippen. Ich finde es ja ganz witzig, dass man wirklich denkt, dass es Mädels gibt, die sich Glitter auf die Lippen streuen würden. Für Shootings ganz ok aber alltagstauglich ist das auf keinen Fall. Ein Drink und das Glas ist besudelt mit Glitzer. Preis: 1,79 Euro.

 

Essence colour arts nail base & Essence colour arts multi tasker

 

ess_ArtMultiTasker_brushess_ColourArts_NailBase

Eine transparente Nagellack Base, die man auch als Überlack benutzen kann. Man kann sie ebenfalls mit den Pigmenten vermischen für ein Glitter Nageldesign. Preis: 1,59 Euro.

Mit dem Applikator kann man dank seiner Silikonspitze Pigmente präzise auftragen und vermischen. Egal ob auf Lippen oder Augen. Mit einem wasserfesten Make up Entferner kann man ihn problemlos reinigen. Preis: 1,29 Euro Ich denke den Applikator werde ich mir holen. Von “You and I” gab es damals nur Pinsel. Leider ist die Marke auch aus den Douglas Filialen verschwunden.

 

Essence colour arts mixing jars

ess_ColourArt_MixingJars

Man kann es vermuten: es sind kleine Tiegel, in denen man sich die Pigmente anmischen kann. Sowas kann man aber auch in Nagel Design Shops bestellen. Kennt der Eine oder Andere vielleicht aus dem Nagelstudio. Preis: 1,29 Euro.

 

Ich hoffe, dass man wenigstens eine Chance hat ein paar Teile aus der LE zu bekommen! Die Pigmente finde ich witzig. Allerdings nur für die Augen. Da ich mir regelmäßig Glitter auf meine Nägel machen lasse fällt auch diese Option für mich weg.

Interessiert euch etwas davon?

Montag, 2. Juli 2012

Essence Trend Edition „colour arts”

Pünktlich zum August überrascht uns Essence mal wieder mit einer neuen LE. Hinter der LE verbergen sich Pigmente (inkl. Zubehör), die matt bis hin metallisch leuchten.

 

Folgende Produkte findet ihr ab August 2012 in den Drogerien:

 

Essence colour arts pigments

ess_ColourArt_Pigments01ess_ColourArt_Pigments02ess_ColourArt_Pigments03ess_ColourArt_Pigments04ess_ColourArt_Pigments05ess_ColourArt_Pigments06ess_ColourArt_Pigments07ess_ColourArt_Pigments08ess_ColourArt_Pigments09ess_ColourArt_Pigments10ess_ColourArt_Pigments11ess_ColourArt_Pigments12ess_ColourArt_Pigments13ess_ColourArt_Pigments14ess_ColourArt_Pigments15ess_ColourArt_Pigments16ess_ColourArt_Pigments17ess_ColourArt_Pigments18ess_ColourArt_Pigments19ess_ColourArt_Pigments20

 

20 verschiedene Pigmente wird es geben, die man solo tragen oder auch miteinander kombinieren kann. Für Augen, Körper und Lippen geeignet. Zum Ausgehen ganz witzig. Werde ich mir näher ansehen. Die Essence Pigmente aus der Twilight LE waren sofort ausverkauft und ich fand sie auch wirklich schön. Mal sehen, ob diese genau so gut sind. Preis 2,49 Euro

 

Essence colour arts eye base

 

ess_ColourArts_EyeBase

Diese Base ist gerade für das Auftragen von Pigmenten geeignet. Es soll besonders gut haften. Preis 1,79 Euro

 

Essence colour arts lip base

ess_ColourArt_LipBase

Diese Base hat genau die selbe Funktion wie die Lidschattenbase – nur für die Lippen. Ich finde es ja ganz witzig, dass man wirklich denkt, dass es Mädels gibt, die sich Glitter auf die Lippen streuen würden. Für Shootings ganz ok aber alltagstauglich ist das auf keinen Fall. Ein Drink und das Glas ist besudelt mit Glitzer. Preis: 1,79 Euro.

 

Essence colour arts nail base & Essence colour arts multi tasker

 

ess_ArtMultiTasker_brushess_ColourArts_NailBase

Eine transparente Nagellack Base, die man auch als Überlack benutzen kann. Man kann sie ebenfalls mit den Pigmenten vermischen für ein Glitter Nageldesign. Preis: 1,59 Euro.

Mit dem Applikator kann man dank seiner Silikonspitze Pigmente präzise auftragen und vermischen. Egal ob auf Lippen oder Augen. Mit einem wasserfesten Make up Entferner kann man ihn problemlos reinigen. Preis: 1,29 Euro Ich denke den Applikator werde ich mir holen. Von “You and I” gab es damals nur Pinsel. Leider ist die Marke auch aus den Douglas Filialen verschwunden.

 

Essence colour arts mixing jars

ess_ColourArt_MixingJars

Man kann es vermuten: es sind kleine Tiegel, in denen man sich die Pigmente anmischen kann. Sowas kann man aber auch in Nagel Design Shops bestellen. Kennt der Eine oder Andere vielleicht aus dem Nagelstudio. Preis: 1,29 Euro.

 

Ich hoffe, dass man wenigstens eine Chance hat ein paar Teile aus der LE zu bekommen! Die Pigmente finde ich witzig. Allerdings nur für die Augen. Da ich mir regelmäßig Glitter auf meine Nägel machen lasse fällt auch diese Option für mich weg.

Interessiert euch etwas davon?