expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kleiner Kosmetik Haul

Ich wollte euch noch meinen aktuellen kleinen Kosmetik Haul präsentieren. Die NYX Produkte habt ihr sicher schon auf meiner Facebook Seite gesehen aber ich wollte sie trotzdem nochmals auflisten. Falls ihr eine Review wünscht, weil ihr mit dem Gedanken spielt euch das eine oder andere Teil zuzulegen, dann schreibt bzw. kommentiert einfach unter dem Beitrag eure Wünsche!

IMG_2229

 

P2 “Spice & Herbs” Smooth & caring lipstick in 010 raspberry

P2 “Spice & Herbs” declicious Blush in 010 apricot

NYX Lip Smacking Fun Colors in 629 Power

NYX Jumbo Eye Pencil in 617 Iced Mocha und 604 Milk

Astor Lippenstift in 313 Nude Kiss

Artdeco Eyeshadows in den Farben 77 & 869

 

Wie ihr sicher schon gehört habt, läuft das Geschäft für NYX in Deutschland nicht gerade optimal. Fakt ist, dass sie per Facebook nicht mehr erreichbar waren und auch einige Mädels auf die Auflösungen von Gewinnspielen warten. Ich habe eine Verkäuferin im Douglas gefragt, ob die Produkte aus dem Sortiment gehen. Sie wusste nichts von der Insolvenz. Sie meinte nur, dass die Nagellacke wohl in einer anderen Verpackung zurück kommen werden. Fragt sich nur, ob das die letzte aktuelle Meldung war bevor die Insolvenz spruchreif war, oder ob das Sortiment durch jemand anderen vertrieben wird.

Ich habe in keiner Filiale einen NYX Sale gesehen. Bis auf (vielleicht) einige Pigmente und den Jumbo Eye Pencils weine ich dieser Marke auch nicht nach! Fand die Preise etwas hoch und die Produkte, bis auf die oben genannten, die ich getestet hab, haben mir alle samt nicht gefallen.

Aber es gibt auch was schönes zu berichten: ich bin endlich zu meinem ersten Event eingeladen worden! Ja, für viele ist das vielleicht nichts besonderes aber ich habe bis jetzt nicht viel mit Sponsoring am Hut gehabt. Deshalb freue ich mich umso mehr. Das Event wird von Cosnova (Essence & Catrice) am 01.08.2012 in Hamburg veranstaltet. Endlich mal ein Ort, den ich erreichen kann. Komischerweise bekam ich erst seit der Geburt meiner Tochter irgendwelche Anfragen und Einladungen. Aber leider bin ich zur Zeit nicht mehr so flexibel wie früher.

Ich freu mich schon drauf! Endlich mal ein Ort, an dem man für das Fotografieren nicht blöd angesehen wird.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kleiner Kosmetik Haul

Ich wollte euch noch meinen aktuellen kleinen Kosmetik Haul präsentieren. Die NYX Produkte habt ihr sicher schon auf meiner Facebook Seite gesehen aber ich wollte sie trotzdem nochmals auflisten. Falls ihr eine Review wünscht, weil ihr mit dem Gedanken spielt euch das eine oder andere Teil zuzulegen, dann schreibt bzw. kommentiert einfach unter dem Beitrag eure Wünsche!

IMG_2229

 

P2 “Spice & Herbs” Smooth & caring lipstick in 010 raspberry

P2 “Spice & Herbs” declicious Blush in 010 apricot

NYX Lip Smacking Fun Colors in 629 Power

NYX Jumbo Eye Pencil in 617 Iced Mocha und 604 Milk

Astor Lippenstift in 313 Nude Kiss

Artdeco Eyeshadows in den Farben 77 & 869

 

Wie ihr sicher schon gehört habt, läuft das Geschäft für NYX in Deutschland nicht gerade optimal. Fakt ist, dass sie per Facebook nicht mehr erreichbar waren und auch einige Mädels auf die Auflösungen von Gewinnspielen warten. Ich habe eine Verkäuferin im Douglas gefragt, ob die Produkte aus dem Sortiment gehen. Sie wusste nichts von der Insolvenz. Sie meinte nur, dass die Nagellacke wohl in einer anderen Verpackung zurück kommen werden. Fragt sich nur, ob das die letzte aktuelle Meldung war bevor die Insolvenz spruchreif war, oder ob das Sortiment durch jemand anderen vertrieben wird.

Ich habe in keiner Filiale einen NYX Sale gesehen. Bis auf (vielleicht) einige Pigmente und den Jumbo Eye Pencils weine ich dieser Marke auch nicht nach! Fand die Preise etwas hoch und die Produkte, bis auf die oben genannten, die ich getestet hab, haben mir alle samt nicht gefallen.

Aber es gibt auch was schönes zu berichten: ich bin endlich zu meinem ersten Event eingeladen worden! Ja, für viele ist das vielleicht nichts besonderes aber ich habe bis jetzt nicht viel mit Sponsoring am Hut gehabt. Deshalb freue ich mich umso mehr. Das Event wird von Cosnova (Essence & Catrice) am 01.08.2012 in Hamburg veranstaltet. Endlich mal ein Ort, den ich erreichen kann. Komischerweise bekam ich erst seit der Geburt meiner Tochter irgendwelche Anfragen und Einladungen. Aber leider bin ich zur Zeit nicht mehr so flexibel wie früher.

Ich freu mich schon drauf! Endlich mal ein Ort, an dem man für das Fotografieren nicht blöd angesehen wird.