expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Mein kleiner Blogsale startet!

Wie angekündigt zeige ich euch heute meine Schätze, die auf einen neuen Besitzer warten! Ich habe mir immer Paletten etc. gekauft und dann nur 2x benutzt! Das muss nicht sein, denn ich weiß, dass es viele Mädels gibt, die gerade diese Produkte haben wollen.

Heute biete ich euch Sleek Paletten an! Ich habe sie kaum bis gar nicht benutzt bzw. nur geswatcht oder 1x ein Make up damit geschminkt. Details findet ihr unter den Bildern! Falls ihr Interesse habt schickt mir bitte eine Mail an fguttzeit@gmail.com mit den genauen Daten der Produkte. Über den Versand können wir gesondert sprechen falls ihr einen versicherten Versand wollt. Auch hier zählt wieder die alte Regel: wer zuerst kommt, malt zuerst! Wenn etwas durchgestrichen ist, ist das Produkt bereits verkauft.

 

IMG_0913[1]

Sleek Nude Palette, 1x benutzt für ein Make up, einzelne Farben sind noch unbenutzt, 5,- Euro

 

IMG_0914[1]

Sleek Storm Palette, 1x geschminkt, 1x geswatcht, einzelne Farben sind noch unbenutzt, 5.- Euro,

 

IMG_0915[1]

Sleek Paraguaya Palette, mehrmals benutzt, einzelne Farben unbenutzt, 4.- Euro

 

IMG_0916[1]

Sleek Ultra Matt Palette, 1x benutzt, teilweise unbenutzte Farben, 5.- Euro

 

IMG_0922[1]

Sleek Molten Metal in Gold, 1x benutzt, 5,- Euro.

 

IMG_0921[1]

Catrice Eyeshadow Palette, 1x benutzt, 2.- Euro

Sonntag, 22. Juli 2012

Mein kleiner Blogsale startet!

Wie angekündigt zeige ich euch heute meine Schätze, die auf einen neuen Besitzer warten! Ich habe mir immer Paletten etc. gekauft und dann nur 2x benutzt! Das muss nicht sein, denn ich weiß, dass es viele Mädels gibt, die gerade diese Produkte haben wollen.

Heute biete ich euch Sleek Paletten an! Ich habe sie kaum bis gar nicht benutzt bzw. nur geswatcht oder 1x ein Make up damit geschminkt. Details findet ihr unter den Bildern! Falls ihr Interesse habt schickt mir bitte eine Mail an fguttzeit@gmail.com mit den genauen Daten der Produkte. Über den Versand können wir gesondert sprechen falls ihr einen versicherten Versand wollt. Auch hier zählt wieder die alte Regel: wer zuerst kommt, malt zuerst! Wenn etwas durchgestrichen ist, ist das Produkt bereits verkauft.

 

IMG_0913[1]

Sleek Nude Palette, 1x benutzt für ein Make up, einzelne Farben sind noch unbenutzt, 5,- Euro

 

IMG_0914[1]

Sleek Storm Palette, 1x geschminkt, 1x geswatcht, einzelne Farben sind noch unbenutzt, 5.- Euro,

 

IMG_0915[1]

Sleek Paraguaya Palette, mehrmals benutzt, einzelne Farben unbenutzt, 4.- Euro

 

IMG_0916[1]

Sleek Ultra Matt Palette, 1x benutzt, teilweise unbenutzte Farben, 5.- Euro

 

IMG_0922[1]

Sleek Molten Metal in Gold, 1x benutzt, 5,- Euro.

 

IMG_0921[1]

Catrice Eyeshadow Palette, 1x benutzt, 2.- Euro