expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 7. Juli 2012

Meine dm Lieblinge diesen Monat

Auf Facebook habe ich schon einige Posts über die dm Box gelesen und mich gewundert, dass ich noch keine Mail bekomme hatte! Ich habe denn mal im dm angerufen und siehe da meine Box ist schon angekommen. Ich wusste ja was drin sein wird und ich kann sagen ich bin zufrieden!

 

IMG_0687[1]

L’oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo – dieses Shampoo wollte ich sowieso ausprobieren. Zum Glück habe noch rechzeitig gesehen, dass das Shampoo in der Box sein wird.

 

Labello Repair & Beauty – bei meinen spröden Lippen wurde mich dringend vom Labello abgeraten. Aber für zwischendurch mal gucken.

 

Sebamed Creme – speziell für sensible Haut, mit Sebamed hatte ich bis jetzt nie Probleme

 

Fairy Ultra Konzentrat Original – kam wohl direkt von Villariba, mein Spülmittel ist aufgebraucht und ich hätte sowieso neues kaufen müssen, passt also

 

L’oréal Paris Color Riche Le Vernis – ich finde die Farbe des Lackes schön, zur Zeit bin ich auf einem Grün Trip

 

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege – ich habe mir von dieser Serie gerade eine Creme mit/für viel Feuchtigkeit geholt. In einer Doku schlug die “Billigcreme” alle teuren Cremes.

 

Das Einzige, dass ich kritisiere ist die fehlende Mail. Ich hätte sonst nicht gewusst, ob bzw. wann meine Box abholbereit ist.

Samstag, 7. Juli 2012

Meine dm Lieblinge diesen Monat

Auf Facebook habe ich schon einige Posts über die dm Box gelesen und mich gewundert, dass ich noch keine Mail bekomme hatte! Ich habe denn mal im dm angerufen und siehe da meine Box ist schon angekommen. Ich wusste ja was drin sein wird und ich kann sagen ich bin zufrieden!

 

IMG_0687[1]

L’oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo – dieses Shampoo wollte ich sowieso ausprobieren. Zum Glück habe noch rechzeitig gesehen, dass das Shampoo in der Box sein wird.

 

Labello Repair & Beauty – bei meinen spröden Lippen wurde mich dringend vom Labello abgeraten. Aber für zwischendurch mal gucken.

 

Sebamed Creme – speziell für sensible Haut, mit Sebamed hatte ich bis jetzt nie Probleme

 

Fairy Ultra Konzentrat Original – kam wohl direkt von Villariba, mein Spülmittel ist aufgebraucht und ich hätte sowieso neues kaufen müssen, passt also

 

L’oréal Paris Color Riche Le Vernis – ich finde die Farbe des Lackes schön, zur Zeit bin ich auf einem Grün Trip

 

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege – ich habe mir von dieser Serie gerade eine Creme mit/für viel Feuchtigkeit geholt. In einer Doku schlug die “Billigcreme” alle teuren Cremes.

 

Das Einzige, dass ich kritisiere ist die fehlende Mail. Ich hätte sonst nicht gewusst, ob bzw. wann meine Box abholbereit ist.