expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 5. Juli 2012

Meine Douglas Box Juli 2012

Der Versand der Douglas Box ging mal wieder ganz fix. Am Dienstag ausgesucht und heute kam sie schon an. Ich habe im Vorfeld schon gelesen, dass einige nicht das Richtige unter den Proben fanden bzw. es gab noch Proben aus dem Vormonat. Ich für meinen Teil bin zufrieden.

 

IMG_1412

Egypt Wonder Day+Night Lipstick (Full Size Produkt) – “Je nach Hauttyp erhalten Sie mit nur einem Lippenstift ihre eigene höchst persönliche, zu Ihrem Teint passende Lippenfarbe.” Ich bin gespannt.

 

Flora by Gucci Gracious Tuberose – Bodylotion, riecht so schön ♥

 

Good Skin Exten-10- Instand Youth Boosting Moisturizer SPF 15 – Feuchtigkeitspflege mit Youngboost-Effekt

 

Clarins Masque Crème “Anti-Soif” – Feuchtigkeitsmaske für die Haut

 

Hercut Ponytail Styler – verhindert fliegende Haare, sorgt für Glanz und fließende Bewegungen

 

Was habt ihr euch ausgesucht?

Donnerstag, 5. Juli 2012

Meine Douglas Box Juli 2012

Der Versand der Douglas Box ging mal wieder ganz fix. Am Dienstag ausgesucht und heute kam sie schon an. Ich habe im Vorfeld schon gelesen, dass einige nicht das Richtige unter den Proben fanden bzw. es gab noch Proben aus dem Vormonat. Ich für meinen Teil bin zufrieden.

 

IMG_1412

Egypt Wonder Day+Night Lipstick (Full Size Produkt) – “Je nach Hauttyp erhalten Sie mit nur einem Lippenstift ihre eigene höchst persönliche, zu Ihrem Teint passende Lippenfarbe.” Ich bin gespannt.

 

Flora by Gucci Gracious Tuberose – Bodylotion, riecht so schön ♥

 

Good Skin Exten-10- Instand Youth Boosting Moisturizer SPF 15 – Feuchtigkeitspflege mit Youngboost-Effekt

 

Clarins Masque Crème “Anti-Soif” – Feuchtigkeitsmaske für die Haut

 

Hercut Ponytail Styler – verhindert fliegende Haare, sorgt für Glanz und fließende Bewegungen

 

Was habt ihr euch ausgesucht?