expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

Neuer Blog Sale – alles muss raus

Ich habe es schon auf Facebook angekündigt und da einige dem Blog nicht auf FB verfolgen, schreibe ich es hier noch einmal: Ich werde wieder einen Blog Sale veranstalten!

Ich werde nicht alles hier zum Verkauf anbieten, aber die Links werde ich ebenfalls veröffentlichen!

Kleiner Tipp vorab ich werde Sleek auch anbieten! Die Produkte sind nicht vom LKW gefallen keine Sorge! Ich benutze sie nur nicht mehr. Sie nehmen Platz weg und es hat alles Geld gekostet, dass nun unbenutzt rumliegt.

Das führt zum nächsten Punkt. Falls ihr euch fragte, wieso ich nichts an Freunde oder Bekannte verschenke: Ich habe schon einiges an Kosmetik und anderen Dingen verschenkt. Und ich verschenke gern Sachen aber irgendwann hört es auch auf. Ich bin kein Wohlfahrtsverein, der kostenlos Make up und Klamotten verteilt. Ich habe für jedes Teil auch einmal Geld bezahlt und möchte auch meinen Nutzen daraus ziehen. Natürlich ist es schön, wenn sich Andere freuen aber es würde mich auf Dauer arm machen.

Dabei könnt Ihr euch vorab sicher sein, dass ich weder beschädigte noch alte Produkte anbieten werde!

Ich werde mich bemühen, das ganze Sortiment am Wochenende online zu stellen! Da ich aber eine kleine Tochter und ein Privatleben habe, kann ich euch keine bestimmte Uhrzeit nennen. Bei Fragen könnt ihr mich gern per e-mail, Twitter, Facebook oder ask.fm kontaktieren!

Seid gespannt Smiley

Donnerstag, 19. Juli 2012

Neuer Blog Sale – alles muss raus

Ich habe es schon auf Facebook angekündigt und da einige dem Blog nicht auf FB verfolgen, schreibe ich es hier noch einmal: Ich werde wieder einen Blog Sale veranstalten!

Ich werde nicht alles hier zum Verkauf anbieten, aber die Links werde ich ebenfalls veröffentlichen!

Kleiner Tipp vorab ich werde Sleek auch anbieten! Die Produkte sind nicht vom LKW gefallen keine Sorge! Ich benutze sie nur nicht mehr. Sie nehmen Platz weg und es hat alles Geld gekostet, dass nun unbenutzt rumliegt.

Das führt zum nächsten Punkt. Falls ihr euch fragte, wieso ich nichts an Freunde oder Bekannte verschenke: Ich habe schon einiges an Kosmetik und anderen Dingen verschenkt. Und ich verschenke gern Sachen aber irgendwann hört es auch auf. Ich bin kein Wohlfahrtsverein, der kostenlos Make up und Klamotten verteilt. Ich habe für jedes Teil auch einmal Geld bezahlt und möchte auch meinen Nutzen daraus ziehen. Natürlich ist es schön, wenn sich Andere freuen aber es würde mich auf Dauer arm machen.

Dabei könnt Ihr euch vorab sicher sein, dass ich weder beschädigte noch alte Produkte anbieten werde!

Ich werde mich bemühen, das ganze Sortiment am Wochenende online zu stellen! Da ich aber eine kleine Tochter und ein Privatleben habe, kann ich euch keine bestimmte Uhrzeit nennen. Bei Fragen könnt ihr mich gern per e-mail, Twitter, Facebook oder ask.fm kontaktieren!

Seid gespannt Smiley