expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 27. Juli 2012

Review: P2 “Spice & Herbs” Delicious Nature Blush

Ich habe diese LE erst vor ein paar Tagen im Laden entdeckt:

 

IMG_0957[1]

Die “Spice & Herbs” LE von P2! Ich habe so ziemlich alles geswatcht bis aus den Nagellack und die Mascara. Dazu kann ich euch folgendes sagen: Die Duo Lidschatten sind ok bzw. eine Farbe davon ist gut pigmentiert. Die andere Farbe ist unauffällig. Der Puder (hinten in der ovalen Verpackung) ist schrecklich! Er wird mit einem Pinsel aufgetragen und der haart gewaltig noch dazu bekommt man wenig Produkt heraus. Die Lippenstifte sind ok besonders gut fand ich den Raspberry Ton - super haltbar. Primer (vorn) und Kajal (hinten links) sind nicht mein Fall. Aber nun zum Blush:


“Das lang-haftende blush verleiht einen frischen, natürlichen Teint. Mit Applikator. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

010 apricot, 24 M, 3,75 Euro, erhältlich im Budnikowski und dm


p2 spice-2235

Ich finde die Verpackung sehr schön, sie sieht nicht so durchsichtig billig aus: Die Dose ist aubergine farbend mit Sichtfenster im oberen Teil. Mit dabei ist ein Applikator, den ich wirklich nicht benutze, wenn ich meine Pinsel dabei habe! Allgemein finde ich Applikatoren unnütze. Die abgeschrägte Form finde ich zwar ok, aber ich empfinde den Pinsel als viel zu klein- Für 8 jährige wäre er durchaus geeignet. Aber sicher ist sicher und ich werde ihn erst einmal dort in der Dose belassen.

 

p2 spice-2233

Die Textur ist leicht und weich und lässt sich, wie ich finde, angenehm auftragen.

p2 spice-2232

 

p2 spice-2236

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem apricot Blush und mir gefällt dieser wirklich sehr gut, selbst auf heller Haut! Immer nur rosa Bäckchen finde ich langweilig. Für den Preis von 3,75 Euro habe ich ihn gleich eingesteckt.

Freitag, 27. Juli 2012

Review: P2 “Spice & Herbs” Delicious Nature Blush

Ich habe diese LE erst vor ein paar Tagen im Laden entdeckt:

 

IMG_0957[1]

Die “Spice & Herbs” LE von P2! Ich habe so ziemlich alles geswatcht bis aus den Nagellack und die Mascara. Dazu kann ich euch folgendes sagen: Die Duo Lidschatten sind ok bzw. eine Farbe davon ist gut pigmentiert. Die andere Farbe ist unauffällig. Der Puder (hinten in der ovalen Verpackung) ist schrecklich! Er wird mit einem Pinsel aufgetragen und der haart gewaltig noch dazu bekommt man wenig Produkt heraus. Die Lippenstifte sind ok besonders gut fand ich den Raspberry Ton - super haltbar. Primer (vorn) und Kajal (hinten links) sind nicht mein Fall. Aber nun zum Blush:


“Das lang-haftende blush verleiht einen frischen, natürlichen Teint. Mit Applikator. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

010 apricot, 24 M, 3,75 Euro, erhältlich im Budnikowski und dm


p2 spice-2235

Ich finde die Verpackung sehr schön, sie sieht nicht so durchsichtig billig aus: Die Dose ist aubergine farbend mit Sichtfenster im oberen Teil. Mit dabei ist ein Applikator, den ich wirklich nicht benutze, wenn ich meine Pinsel dabei habe! Allgemein finde ich Applikatoren unnütze. Die abgeschrägte Form finde ich zwar ok, aber ich empfinde den Pinsel als viel zu klein- Für 8 jährige wäre er durchaus geeignet. Aber sicher ist sicher und ich werde ihn erst einmal dort in der Dose belassen.

 

p2 spice-2233

Die Textur ist leicht und weich und lässt sich, wie ich finde, angenehm auftragen.

p2 spice-2232

 

p2 spice-2236

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem apricot Blush und mir gefällt dieser wirklich sehr gut, selbst auf heller Haut! Immer nur rosa Bäckchen finde ich langweilig. Für den Preis von 3,75 Euro habe ich ihn gleich eingesteckt.