expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 26. August 2012

And the Winners is ….

Nun ist es soweit: ich hab die Gewinner der beiden Sets ausgelost! Zu aller erst möchte ich mich für die rege Teilnahme bei euch bedanken! Leider kann nicht jeder gewinnen – seid nicht enttäuscht! Ich habe aber noch mindestens 1 Gewinnspiel, dass bald starten wird! Da könnt ihr nochmals Nagellacke und Produkte aus dem neuen Sortiment gewinnen!

Aber nun zu den Gewinnern:

 

IMG_1817[1]

Herzlichen Glückwunsch an die Padii und die Sunny! Ich werde euch heute Nachmittag per e-mail benachrichtigen! Habt viel Spaß mit euren Gewinnen!

Details zum neuen Gewinnspiel folgen diese Woche noch!

Sonntag, 26. August 2012

And the Winners is ….

Nun ist es soweit: ich hab die Gewinner der beiden Sets ausgelost! Zu aller erst möchte ich mich für die rege Teilnahme bei euch bedanken! Leider kann nicht jeder gewinnen – seid nicht enttäuscht! Ich habe aber noch mindestens 1 Gewinnspiel, dass bald starten wird! Da könnt ihr nochmals Nagellacke und Produkte aus dem neuen Sortiment gewinnen!

Aber nun zu den Gewinnern:

 

IMG_1817[1]

Herzlichen Glückwunsch an die Padii und die Sunny! Ich werde euch heute Nachmittag per e-mail benachrichtigen! Habt viel Spaß mit euren Gewinnen!

Details zum neuen Gewinnspiel folgen diese Woche noch!