expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Die Pigmente sind da!

Ich habe lang drauf gewartet und nun habe ich sie endlich entdeckt: die Pigmente von Essence! Ich dachte, dass sie ab August in den Handel kommen, in der Pressemitteilung stand auch ab August. Nun war ich am Wochenende in Rostock und zufälligerweise war ich auch im Rossmann. Und was sah ich da?

 

IMG_1570[1]

Ich war auch zeitgleich im dm aber dort gab es weder das neue Catrice noch das Essence Sortiment. Lasst euch nicht vom Preis daneben irritieren, der gehört zu einem anderen Produkt und wurde wohl fälschlicherweise dort angebracht. Ein Pigment kostet um die 2,99 Euro. Ich war zwar auf dem Cosnova Event aber ich bekam Farben wie grün oder blau nicht zu fassen. Deshalb habe ich dort noch einmal zugeschlagen:

 

IMG_2724

von links nach rechts:

20 black sparrow, 14 strawberry smoothie, 10 fairy dust, 03 box of chocolate, 18 little mermaifd, 19 kiss the frog, in der Mitte loser Lidschatten aus der Cucuba LE von Catrice in grün

 

Ich bin natürlich fleißig am Pressen. Da die Lidschatten noch trocknen, kann ich euch noch keine Swatches zeigen. In Hamburg gibt es die Pigmente auch schon allerdings nur im Rossmann! Also falls ihr einen Rossmann in der Nähe habt schaut rein!

 

Mittwoch, 15. August 2012

Die Pigmente sind da!

Ich habe lang drauf gewartet und nun habe ich sie endlich entdeckt: die Pigmente von Essence! Ich dachte, dass sie ab August in den Handel kommen, in der Pressemitteilung stand auch ab August. Nun war ich am Wochenende in Rostock und zufälligerweise war ich auch im Rossmann. Und was sah ich da?

 

IMG_1570[1]

Ich war auch zeitgleich im dm aber dort gab es weder das neue Catrice noch das Essence Sortiment. Lasst euch nicht vom Preis daneben irritieren, der gehört zu einem anderen Produkt und wurde wohl fälschlicherweise dort angebracht. Ein Pigment kostet um die 2,99 Euro. Ich war zwar auf dem Cosnova Event aber ich bekam Farben wie grün oder blau nicht zu fassen. Deshalb habe ich dort noch einmal zugeschlagen:

 

IMG_2724

von links nach rechts:

20 black sparrow, 14 strawberry smoothie, 10 fairy dust, 03 box of chocolate, 18 little mermaifd, 19 kiss the frog, in der Mitte loser Lidschatten aus der Cucuba LE von Catrice in grün

 

Ich bin natürlich fleißig am Pressen. Da die Lidschatten noch trocknen, kann ich euch noch keine Swatches zeigen. In Hamburg gibt es die Pigmente auch schon allerdings nur im Rossmann! Also falls ihr einen Rossmann in der Nähe habt schaut rein!