expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 19. August 2012

Ein paar LE’s der letzten Monate …

LE

Ich wunderte mich immer, wie einige Blogger die Bildeffekte hinbekamen. Während ich mich mit Photoshop abmühte nahmen andere einfach Photo Scape …

Da habe ich gerade mal einen ersten Versuch gestartet und dachte mir, wieso mach ich keine Slideshow mit den LE’s der vergangen Monate. Ich glaube, alle habe ich nicht aufgelistet da ich die Fotos auch fix gelöscht hab oder keine Bilder gemacht hab. Aber ist schon eine Menge oder?

Sonntag, 19. August 2012

Ein paar LE’s der letzten Monate …

LE

Ich wunderte mich immer, wie einige Blogger die Bildeffekte hinbekamen. Während ich mich mit Photoshop abmühte nahmen andere einfach Photo Scape …

Da habe ich gerade mal einen ersten Versuch gestartet und dachte mir, wieso mach ich keine Slideshow mit den LE’s der vergangen Monate. Ich glaube, alle habe ich nicht aufgelistet da ich die Fotos auch fix gelöscht hab oder keine Bilder gemacht hab. Aber ist schon eine Menge oder?