expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 6. August 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne !!!

Montag ist immer das schlimmste Tag der Woche … findet ihr nicht auch? Um den Start in die Woche etwas zu versüßen möchte ich heute den ersten Teil meines Gewinnspiels starten.

Ihr könnt euch 1 von den 2 Sets aussuchen, die ich zur Wahl stelle. Jedes Set beinhaltet die neuen Produkte von Essence und Catrice! Ich habe drauf geachtet, dass alle Produkte unbenutzt und ungeswatcht sind. Leider kann ich nicht mehr Pigmente bieten, da sie entweder schon offen waren oder ich einige Farben nicht bekommen habe.

 

Habt ihr euch entschieden, dann schreibt bitte unter diesen Post entweder Set 1 oder Set 2 mit einer gültigen e-mail Adresse! Dann landet eure Stimme im Lostopf. Ihr könnt eure Chancen vergrößern, in dem ihr Leser meines Blogs seid: entweder per Facebook, Twitter oder Google Connect. Das bringt euch je 1 Los mehr. Wenn ihr diesen Post teilt, bekommt ihr ebenfalls pro “Teilung” 1 Los.

 

 

Set 1 “Buntes Allerlei”

 

IMG_1237[1]

Von links nach recht:

  1. Essence Colour Arts Eyeshadow Base zum Auftragen der Pigmente
  2. 2 Essence Pigmente 008 cop & copper und 03 box of chocolate
  3. Catrice Defining Blush 010 Toffee Fairy
  4. Catrice Lash//Brow Designer
  5. Catrice Lip Appeal 160 Fliry Fuchsia
  6. Essence 2 in 1 make-up & poweder wet & dry 10 soft beige
  7. Essence Blush Brush

 

 

Set 2 “Naildreams”

 

IMG_1236[1]

 

  1. Essence Colour & Go 140 gey to be here
  2. Essence Colour & Go 106 free hugs
  3. Essence Colour & Go 126 date in the moonlight
  4. Essence Colour & Go 03 cotton candy
  5. Essence Colour & Go 134 stuck on you
  6. Essence Nail Art cracking top coat 06 crack me! pearly pink
  7. Essence french glam nail sticker

 

 

 

 

Bitte beachtet aber, dass ihr nur ein Mal wählen könnt! Also überlegt es euch gut, welches Set ihr haben wollt. Einsendeschluss ist der 20.08.2012 23:59 Uhr!

Montag, 6. August 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne !!!

Montag ist immer das schlimmste Tag der Woche … findet ihr nicht auch? Um den Start in die Woche etwas zu versüßen möchte ich heute den ersten Teil meines Gewinnspiels starten.

Ihr könnt euch 1 von den 2 Sets aussuchen, die ich zur Wahl stelle. Jedes Set beinhaltet die neuen Produkte von Essence und Catrice! Ich habe drauf geachtet, dass alle Produkte unbenutzt und ungeswatcht sind. Leider kann ich nicht mehr Pigmente bieten, da sie entweder schon offen waren oder ich einige Farben nicht bekommen habe.

 

Habt ihr euch entschieden, dann schreibt bitte unter diesen Post entweder Set 1 oder Set 2 mit einer gültigen e-mail Adresse! Dann landet eure Stimme im Lostopf. Ihr könnt eure Chancen vergrößern, in dem ihr Leser meines Blogs seid: entweder per Facebook, Twitter oder Google Connect. Das bringt euch je 1 Los mehr. Wenn ihr diesen Post teilt, bekommt ihr ebenfalls pro “Teilung” 1 Los.

 

 

Set 1 “Buntes Allerlei”

 

IMG_1237[1]

Von links nach recht:

  1. Essence Colour Arts Eyeshadow Base zum Auftragen der Pigmente
  2. 2 Essence Pigmente 008 cop & copper und 03 box of chocolate
  3. Catrice Defining Blush 010 Toffee Fairy
  4. Catrice Lash//Brow Designer
  5. Catrice Lip Appeal 160 Fliry Fuchsia
  6. Essence 2 in 1 make-up & poweder wet & dry 10 soft beige
  7. Essence Blush Brush

 

 

Set 2 “Naildreams”

 

IMG_1236[1]

 

  1. Essence Colour & Go 140 gey to be here
  2. Essence Colour & Go 106 free hugs
  3. Essence Colour & Go 126 date in the moonlight
  4. Essence Colour & Go 03 cotton candy
  5. Essence Colour & Go 134 stuck on you
  6. Essence Nail Art cracking top coat 06 crack me! pearly pink
  7. Essence french glam nail sticker

 

 

 

 

Bitte beachtet aber, dass ihr nur ein Mal wählen könnt! Also überlegt es euch gut, welches Set ihr haben wollt. Einsendeschluss ist der 20.08.2012 23:59 Uhr!