expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 23. August 2012

Kleine Essie Kaufempfehlung

Heute war ich in der Drogerie und schnupperte etwas im Essie Regal rum. Da erblickte ich den Essie Lack “Lights” aus der “Poppy-Razzy” LE. Ein knalliges Barbie pink! Ich suchte erst einmal nach Dupes aber kein Hersteller hatte so ein kräftiges Pink wie Essie!

 

IMG_1748-horz

 

 

 

Die 7,95 Euro waren gut angelegt! Er deckt sehr gut und fällt richtig schön auf! Ich habe 2 Schichten aufgetragen und das war mehr als genug. Es gab nur noch 2 Exemplare in meiner Drogerie und ich bereue den Kauf nicht.

Donnerstag, 23. August 2012

Kleine Essie Kaufempfehlung

Heute war ich in der Drogerie und schnupperte etwas im Essie Regal rum. Da erblickte ich den Essie Lack “Lights” aus der “Poppy-Razzy” LE. Ein knalliges Barbie pink! Ich suchte erst einmal nach Dupes aber kein Hersteller hatte so ein kräftiges Pink wie Essie!

 

IMG_1748-horz

 

 

 

Die 7,95 Euro waren gut angelegt! Er deckt sehr gut und fällt richtig schön auf! Ich habe 2 Schichten aufgetragen und das war mehr als genug. Es gab nur noch 2 Exemplare in meiner Drogerie und ich bereue den Kauf nicht.