expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 27. August 2012

Kleiner H&M und Douglas Haul

So meine Lieben es ist Ende des Monats und manchmal ist das Geld schon vorher am Ende. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen etwas zu kaufen! Kurze Rechtfertigung: Ich habe mich vor einer Woche im Douglas beraten lassen, welche Foundation ideal wäre für mich.

Mit Drogerie Foundations  hatte ich bis jetzt kein Glück gehabt. Entweder deckten sie kaum oder waren zu dunkel oder zu gelbstichig. Manchmal haben sie auch ganz ekelhaft gerochen. Bis auf Essence und Catrice sind die Preise für eine Drogerie Foundation auch schon bei 16 Euro angekommen. Ich habe mittlerweile einige Produkte unter meine Kollegen gebracht.

Ja, man kauft eine Foundation, weil man sie in der Werbung sah oder auf youtube davon hörte. Und am Ende stellt man fest, dass es Mist war. In den Videos wird zwar immer von L’óreal etc. gesprochen aber im überwiegenden Teil der Videos werden dann doch die Routine Foundations wie Dior oder Chanel benutzt.

Auch werden die Videos & Fotos schon bei der Aufnahme bearbeitet und spiegeln nicht die Realität wieder. Deshalb ließ ich mich beraten und habe meine Foundation gefunden: entweder Clinique Even Better Foundation oder Dior Forever. Und die “Douglette” zeigte mir auch wie man Bronzer gut aufträgt. Sie benutzte genau diesen Kabuki und es war toll! Da sah ich dieses Set und mußte es haben. Douglas Card Inhaber bekamen es für knappe 10 Euro.

 

anigif

Im Set mit dabei waren eine Mascara und ein Bronzer, der wirklich schön aussieht. Er glitzert nicht so wie es den Anschein hat. Ich denke, dass kommt eher vom Blitzlicht. Ich habe bereits den großen Körper Bronzer Pinsel von Isadora, der so wunderbar weich ist.

Auf dem Bild seht ihr noch die getönte Tagescreme von Nivea, die ich nur empfehlen kann. Wenn es warm ist bzw. wenn ich weiß, dass es warm werden wird nehme ich lieber die Creme. Das spart mir morgens Zeit und ich schwitze nicht so. Meine Rötungen haben auch etwas abgenommen und Pickel habe ich eigentlich nicht.

Die Balea Creme ist speziell für die Nacht geeignet. Mit wertvollem Reisextrakt spendet sie Normaler und Mischhaut Feuchtigkeit über Nacht.

Heute kam dann nun auch eine H&M Sendung an und was soll ich sagen ich fand sie zusammengequetscht in meinem Briefkasten vor. Leider ist die Kette, die ich bestellt habe, kaputt angekommen. Ob nun durch den Briefkasten oder ab Werk kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall geht sie zurück. Bald kommt auch der Herbst und da ließ ich es mir nicht nehmen, im Sale was nettes zu bestellen:

 

IMG_1860

Ein Schlauchschal in Tierprintoptik und ein warmes Stirnband waren im Sale und schwups sind sie bei mir. Ich habe zwar einen Schlauchschal aus Primark vom letzten Jahr, aber der haart derart, dass man ihn kaum tragen kann.

Montag, 27. August 2012

Kleiner H&M und Douglas Haul

So meine Lieben es ist Ende des Monats und manchmal ist das Geld schon vorher am Ende. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen etwas zu kaufen! Kurze Rechtfertigung: Ich habe mich vor einer Woche im Douglas beraten lassen, welche Foundation ideal wäre für mich.

Mit Drogerie Foundations  hatte ich bis jetzt kein Glück gehabt. Entweder deckten sie kaum oder waren zu dunkel oder zu gelbstichig. Manchmal haben sie auch ganz ekelhaft gerochen. Bis auf Essence und Catrice sind die Preise für eine Drogerie Foundation auch schon bei 16 Euro angekommen. Ich habe mittlerweile einige Produkte unter meine Kollegen gebracht.

Ja, man kauft eine Foundation, weil man sie in der Werbung sah oder auf youtube davon hörte. Und am Ende stellt man fest, dass es Mist war. In den Videos wird zwar immer von L’óreal etc. gesprochen aber im überwiegenden Teil der Videos werden dann doch die Routine Foundations wie Dior oder Chanel benutzt.

Auch werden die Videos & Fotos schon bei der Aufnahme bearbeitet und spiegeln nicht die Realität wieder. Deshalb ließ ich mich beraten und habe meine Foundation gefunden: entweder Clinique Even Better Foundation oder Dior Forever. Und die “Douglette” zeigte mir auch wie man Bronzer gut aufträgt. Sie benutzte genau diesen Kabuki und es war toll! Da sah ich dieses Set und mußte es haben. Douglas Card Inhaber bekamen es für knappe 10 Euro.

 

anigif

Im Set mit dabei waren eine Mascara und ein Bronzer, der wirklich schön aussieht. Er glitzert nicht so wie es den Anschein hat. Ich denke, dass kommt eher vom Blitzlicht. Ich habe bereits den großen Körper Bronzer Pinsel von Isadora, der so wunderbar weich ist.

Auf dem Bild seht ihr noch die getönte Tagescreme von Nivea, die ich nur empfehlen kann. Wenn es warm ist bzw. wenn ich weiß, dass es warm werden wird nehme ich lieber die Creme. Das spart mir morgens Zeit und ich schwitze nicht so. Meine Rötungen haben auch etwas abgenommen und Pickel habe ich eigentlich nicht.

Die Balea Creme ist speziell für die Nacht geeignet. Mit wertvollem Reisextrakt spendet sie Normaler und Mischhaut Feuchtigkeit über Nacht.

Heute kam dann nun auch eine H&M Sendung an und was soll ich sagen ich fand sie zusammengequetscht in meinem Briefkasten vor. Leider ist die Kette, die ich bestellt habe, kaputt angekommen. Ob nun durch den Briefkasten oder ab Werk kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall geht sie zurück. Bald kommt auch der Herbst und da ließ ich es mir nicht nehmen, im Sale was nettes zu bestellen:

 

IMG_1860

Ein Schlauchschal in Tierprintoptik und ein warmes Stirnband waren im Sale und schwups sind sie bei mir. Ich habe zwar einen Schlauchschal aus Primark vom letzten Jahr, aber der haart derart, dass man ihn kaum tragen kann.