expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 18. August 2012

Meine dm Lieblinge diesen Monat

Ich habe es nun auch endlich geschafft und meine dm Liebelinge abgeholt. Den Inhalt kennt ihr sicher schon mit Ausnahme des Lackes. Meine Mutter hatte von Essie einen mindgrünen Lack und ich hoffte nur, dass ich diesen nicht habe, denn ich besitze einen Catrice Lack aus der Cucuba LE in einer ähnlichen Farben. Aber nun zu meinen Lieblingen:

 

IMG_2732

IMG_1694[1]

In dieser Box enthalten sind:

 

Gillette Fusion Proglide Styler ( 19,95 Euro) – 3-in-1 Rasierer inkl. Konturenstyler in einem

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch ( 5,45 Euro) – wasserfest, LSF 30, stimuliert die eigene Melaninproduktion

Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro) – mit winzigen Kristallpigmenten, für geschmeidige Lippen

Theramed Pro Electric Active Clean Zahncreme (2,65 Euro) – speziell für elektrische Zahnbürsten

Head & Shoulders apple fresh Shampoo + Spülung (je 3,45 Euro, Gesamtpreis 6,90 Euro) – Anti Schuppen Shampoo, mit Apfelduft

Essie Nail Collection Nagellack ( 7,95 Euro)– in der Farbe “Orange, it’s obvious”, knalliges Neon Orange

 

IMG_2741

Meine Box hat einen Gesamtwert von 46,19 Euro und ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Da ich gegen Sprühsonnenschutz allergisch reagiere passt die Sonnenmilch perfekt. Mit der Essie Farbe bin ich auch sehr zufrieden, den Manhattan Gloss hätte man sich schenken können. Aber auch das Shampoo findet Verwendung und der Proglide sowieso. Da ich eine elektrische und manuelle Zahnbürste benutze kann ich Zahncreme immer gebrauchen.

Samstag, 18. August 2012

Meine dm Lieblinge diesen Monat

Ich habe es nun auch endlich geschafft und meine dm Liebelinge abgeholt. Den Inhalt kennt ihr sicher schon mit Ausnahme des Lackes. Meine Mutter hatte von Essie einen mindgrünen Lack und ich hoffte nur, dass ich diesen nicht habe, denn ich besitze einen Catrice Lack aus der Cucuba LE in einer ähnlichen Farben. Aber nun zu meinen Lieblingen:

 

IMG_2732

IMG_1694[1]

In dieser Box enthalten sind:

 

Gillette Fusion Proglide Styler ( 19,95 Euro) – 3-in-1 Rasierer inkl. Konturenstyler in einem

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch ( 5,45 Euro) – wasserfest, LSF 30, stimuliert die eigene Melaninproduktion

Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro) – mit winzigen Kristallpigmenten, für geschmeidige Lippen

Theramed Pro Electric Active Clean Zahncreme (2,65 Euro) – speziell für elektrische Zahnbürsten

Head & Shoulders apple fresh Shampoo + Spülung (je 3,45 Euro, Gesamtpreis 6,90 Euro) – Anti Schuppen Shampoo, mit Apfelduft

Essie Nail Collection Nagellack ( 7,95 Euro)– in der Farbe “Orange, it’s obvious”, knalliges Neon Orange

 

IMG_2741

Meine Box hat einen Gesamtwert von 46,19 Euro und ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Da ich gegen Sprühsonnenschutz allergisch reagiere passt die Sonnenmilch perfekt. Mit der Essie Farbe bin ich auch sehr zufrieden, den Manhattan Gloss hätte man sich schenken können. Aber auch das Shampoo findet Verwendung und der Proglide sowieso. Da ich eine elektrische und manuelle Zahnbürste benutze kann ich Zahncreme immer gebrauchen.